Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine neue Welt entsteht

Nach unten 
+3
moonlight248
Lilana
Jaal
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyMo März 09, 2009 6:56 pm

Ich biete hiermit meine Dienst an und zwar als Zeichnerin Smile
Wer Probleme hat bei einem Wappen oder der Welt der kann sich ruhig an mich wenden, ich liebe es solche Dinge zu entwerfen.
Außerdem fange ich heute an mit dem Gott des Windes Wink
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyMo März 09, 2009 7:57 pm

Ach ich hoffe ihr seid damit einverstanden das ich ein neues Thema aufgemacht habe, hier können wir aber alles besprechen. Als nächstes kommt Brór - Gott des Todes (von mir). Mir fehlt nur noch die Wappengeschichte, kommt heute Abend rein.
Seid so gut und versucht so wie Jaal zu arbeiten Smile Das ist echt gute Arbeit und man versteht so einiges.

Wen ihr Änderungen machen wollt an euren Themen die schon in "Götter und Reiche" sind, dann gebt hier am Besten bescheid, da man so nicht sieht das es was neues gibt.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 5:18 pm

okay, also mein wappen und mein reich hab ich ja schon mal reingestellt.. nur bin ich in letzter zeit nicht dazu gekommen mehr zu machen, da ich in der schule recht viel stress mit arbeiten habe.. bin auch nicht mehr so arg oft online.. aber ich schau, dass ich meine götter und reiche bald fertig machen kann, weil ab morgen kehrt bei mir wieder ruhe ein.. also, ich bitte um verständnis dafür, dass es bei mir zur zeit nicht so schnell voran geht..
ach und lilana, wenn du magst kannst du mien reich ja noch mal schöner abmalen, weil meine zeichung ist einfach..hässlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 8:19 pm

Deine Zeichnung ist nicht hässlich sondern voll in Ordnung, aber wenn du möchtest erledige ich das für dich. Die von Jaal werd ich mir auch mal vornehmen, damit ich alle für mich und auch für euch einheitlich (von Hand) habe.

Dein Wappen und den Rest habe ich bereits auf meinem Rechner gespeichert und lass dir ruhig Zeit, wir machen hier keinen Wettstreit.
Heute habe ich übrigens den Tod gemalt - im Zug - Twisted Evil
Ich finde der sieht ganz gelungen aus und werde ihn hier auch mal rein stellen Smile
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyMi März 11, 2009 8:19 pm

Wieviele Götter habt ihr schon??

Würd nähmlich einen Gott übernehmen aber jemand muss mir halt erklären wie man die hier rein stellt
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyMi März 11, 2009 9:48 pm

So damit man nicht immer nachschauen muss stelle ich hier mal die Götterliste wieder rein.

Geschlecht Name Art des Gottes/der Göttin Bearbeiter Status
w Vinyalaithien Gottin des Wassers und des Eises Lyra in Arbeit
w Inzilkhai Gottin der Winde und des Wetters Lilana folgt
m Ugwakh Gott des Feuers und der Hitze frei ...
w Brilvagoriel Gottin der Freude, Poesie, Liebe und Anmut moonlight folgt
w Culdagniriel Gottin der Natur, Ernte, Fruchtbarkeit und der Familie moonlight folgt
m Baranlithion Gott der Ruhe und Zufriedenheit moonlight folgt
m Brór Gott des Todes und des Grauens Lilana in Arbeit
m Pherrant Gott der Ehre und des Mutes frei ...
w Imcairwen Göttin der Veränderung und des Fortschrittes Dianika...
m Novfanaion Gott der Weisheit und Güte Lyra folgt
m Dimlossion Gott des Närrischen und Abstrakten Jaal in Arbeit/fertig(?)
m Kârepâ Gott des Glückes und Unvorhersehbaren Dianika...
m Frerin Gott des Krieges und der Wut frei ...
-- -- -- Jaal in Arbeit


Zuletzt von Lilana am Do März 12, 2009 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyMi März 11, 2009 10:04 pm

würde die Göttin des fortschirttes nehmne und des glückes ^^
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyMi März 11, 2009 10:11 pm

dann tu das dianika Smile
somit wären dann ja schon fast alle vergeben
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyMi März 11, 2009 10:24 pm

nenn mich anna
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyMi März 11, 2009 10:25 pm

ah okay, dann anna^^

und wenn ich das richtig sehe, wären das dann hier schon 2 annas oder? ^^
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyMi März 11, 2009 10:28 pm

ja genau ich bin auch noch eine Anna affraid

Ich finde die Götter passen gut zu dir, ich trage es gleich mal ein.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyDo März 12, 2009 12:21 pm

mensch ich hab jetzt des wappen f und das bild (rückwärts) ür den unvorhersehbaren gott gemacht und ich bekomms hie rnet rein
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyDo März 12, 2009 6:38 pm

hast du kein kabel für die digicam?
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyDo März 12, 2009 8:01 pm

So wie ich das verstanden habe bekommt sie es HIER nicht rein, weil sie die URL des Bildes nicht hat... Also ich stelle meine immer über den Adminbereich rein, aber da habt ihr keinen Zugriff Wink

Du musst das Bild irgendwo hoch laden, damit du die URL bekommst, Jaal kennt da ein Programm oder eine Seite... weiß ich aber selbst nicht.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyDo März 12, 2009 8:38 pm

du musst des vorher nicht mal irgendwo hoch laden..
des kann man einfach über "antwort schreiben"
da muss man nur auf "ein bild hosten" klicken , des is des fenster mit dem grünen bild und der diskette da dann einfach auf "durchsuchen" und dann wird der code grad erstellt. und da nimmt man dann grad den 2. und fügt den hier ein
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyDo März 12, 2009 10:19 pm

Okay dann muss ich nur kurz den pc wechseln
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyDo März 12, 2009 10:46 pm

ich bekomms einfach nicht hin Embarassed
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyFr März 13, 2009 12:17 am

hm, hast du icq?
wenn ja, dann füg mich da hinzu und schick mir die bilder und ich lad sie für dich hoch^^
oder wenn du des nich hast kann ich dir auch meine email adresse geben, dann kannst dus mir da schicken, wenn du magst
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyFr März 13, 2009 8:17 pm

Hoffentlich klappts![img]Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Gott11[/img]
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptyFr März 13, 2009 8:41 pm

so weit richgit? und was ist das letzte?

Wald
Fluss/See
Berge
Städte
Brücken
???

Sag mal wie hast du dir das vorgestellt? Ist das ein Inselstaat oder sind das Schluchten zwischen den "Inseln"?
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptySa März 14, 2009 1:16 am

Bin wieder da. Wink Ich lad die Bilder bei www.tinypic.com hoch. Schnell und einfach.
jocolor
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptySa März 14, 2009 2:49 am

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 A025 Hey Jaal Welcome Back ! Eine neue Welt entsteht - Seite 4 A026
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptySa März 14, 2009 12:05 pm

also ich hab mir vorgestellt des ist ein inselstaat


Grün: Wald
Rot: Städte
Dunklesblau: Flüsse/seen
Hellesblau: Bäche zur wasserversorgung der Städte
grau: gebirge
Rosa: Bauern-Dörfer
Braun: Brücken
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptySa März 14, 2009 4:06 pm

[img]Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Wappen11[/img]



Jedes Wappen hat seine Geschichte.Die Geschichte die hinter diesem steckt lautet so:

Kaiserin Lunaria wollte auch endlich ein Wappen für ihr Reich haben. Sie fand jedoch es anfertigen zu lassen wäre keine würdigung der fähigkeiten ihres Gottes Kárepá. So ließ sie sich das Große Buch der Götter kommen lassen. Sie suchte das Kapitel Ihres Gottes. So Las sie: Vor mehr als einer ewigkeit nannte man Kárepá noch den Gott Der Zeiten Da er durch sein inneres Auge in die Zukunft,Gegenwart und in die Vergangenheit blicken konnte.
Jedoch durch einen Streich Dimlossions verlor er sein Auge und dadurch die Fähigkeit in die Zeiten zu blicken Seit dem nennt man ihn den gott des Glückes, weil ihm nichts schlimmeres durch den streich geschah, und des Unvorhersehbaren weil er ja nun nichtmehr in in die zeiten blicken konnte."

Nach diesen Zeilen Zeichnete sie dies Wappen und ließ es in der Sonne stehen und durch die Hand des Gottes bekam es Farbe, so wusste die Kaiserin
er würdigte dieses Zeichen der Ehrerbietung.
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 EmptySa März 14, 2009 7:35 pm

Über den Gott Kárepá und sein Werk Naweska



Man sagt sich das Kárepá bevor die Ebene Enstand Vom mond persönlich erschaffen und gebildet worden sei
Die Interliegenz die er dort erlang war der Vorteil Aber die Kälte die ihm dort zuteil wurde Ließ seinen Humor und seine Fröhlichkeit
gefrieren.Diese Kälte wurde erst schlimmer als Dimmolsion ihm das geschenck gab... Aber das ist eine andere Geschichte.
Sein ihm zugeteiltes Land formte er nach den Kratern des Mondes sowei den flügeln des Alls
auserdem wollte er die twiefen schluchten zu einem meer umformen was ihm auch durch das gewinnen einer wette gegen Brór
gelang. Sein einsatz in dieser Wette war einer seiner Schluchten an brór abzutreten aber wie gesagt er gewann ja!
In seinem geschaffenem land gab es nur Frühling Sommer und Herbst er wollte durch die kälte des winters nicht an das all erinnert werden.
Jedoch er nannte sein Reich wie er den Mond nannte Naweska.

Als er die Bewohner schuf fügte er Flut und Ebbe Himmel und Erde sowie Gut und Besser zusammen Er schmückte sie mit
verschiedenen Haarfarben und mit bläulich glänzender Haut sowie mit einem großen Teil seiner Interliegenz da ist es ja kein wunder das
die meisten Schriftsteller Philosophen und Detektive Naweskanische Abstammung haben.
Die Städte in denen seine Schützlinge leben waren oftmals sehr grün und in jedem der vielen vorgärten Wuchs Klee der jede Woche geerntet wurde und hatte man ein vierblättriges gezüchtet brachte man dies zum Tempel in der Hauptstadt Pilui und kam man drei tage später dort wieder hin erhielt man teure Seide die man für viel Geld bei den Händlern verkaufen kann.




Die Häuser der Bewohner sahen einem Kleeblatt ähnlicher als einem durchnittlichem Haus.
Durch die vielen Goldvorkommen die in dem Land versteckt liegen verfügen alle über viel Reichtum das ihnen ermögtlich ihre Häuser auch mit Elfenbein zu verschönern dies gewinnen sie durch die Vogula-Schützen denn diese schießen Pfeile in den Boden mit denen Elfenbeinfasern aus dem
Boden gezogen werden.

Auserdem leben immer 3 Bauern-familien zusammen und kümmern sich um die äcker.
Dadurch ist viel Ertrag sicher der wiederum das Land zum Zweitbeliebtesten Handeltrakt der Ebene gemacht nach löjlig natürlich.
Naweska ist auserdem Für den Göttlichen Palast auf dem Höchsten Berg names Mount Delcraskas .
In jeder der Himmelsrichtungen wure eine reißige Säule erbaut die eigentlich den Nutzen die Insel in die Höhe zu erheben hat Das jedoch
wurde von 9 der anderen Göttern Untersagt und so wartet Kárepá geduldig bis er seinen Kontinent in die Lüfte erheben darf



Die Flüsse und Bäche fördern den Ackerbau Die Wälder Beherbergen das Wild und fördern Holz die salzluft lockt bienen und andere nützliche Insekten an so ist das Bewirtschaften des Landes Ein Kinderspiel.

Das Reich:


Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Gott14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Welt entsteht
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Schreibkammer :: Spezielle Fantasy-
Gehe zu: