Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Über welches Volk lest ihr am Liebsten?

Nach unten 
+7
Shadowrun
~Gerion~
Blutfee
Lilana
Lyra
moonlight248
Jaal
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Über welches Volk lest ihr am Liebsten?
Elfen
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap27%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
Zwerge
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap9%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Trolle
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap0%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Orks
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap9%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Albae/Dnkelelfen
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap9%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Hobbits
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap9%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Drachen
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap18%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Menschen
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap18%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Kentaren
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap0%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kobolde
Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_lcap0%Über welches Volk lest ihr am Liebsten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptySo Dez 07, 2008 8:28 pm

Über welches Volk lest ihr am Liebsten?
Nach oben Nach unten
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyFr Jan 23, 2009 12:10 am

Wehrte Jaal.


Mit dieser Umfrage habt ihr mich ja wieder vor eine schwere Wahlt gestellt. Ich mußt nun zw. dem Meister Mahet und Tolkien wählen. Und, oh weh, diese Wahl war nicht leicht. So sehr ich hinter dem Mahet-Glauben stehe so viel meine Wahl am ende auf Tolkien. Den Schöpfer aller Wesen.

Verzeiht mir wehrte Jaal.
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyMo Feb 23, 2009 1:03 am

da ist es wirklich schwer sich für nur ein volk zu entscheiden, da ich wirklich alle recht gern hab!
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyMo Feb 23, 2009 1:11 am

Ich weiß gar nicht mehr was ich genommen habe lol!
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyMo Feb 23, 2009 12:49 pm

oh weh. ich seh ja grad mal das ich voll am thema vorbei gelesen habe Embarassed

frag mich wo ich da mit meinen gedanken war ^^
Nach oben Nach unten
Blutfee
Bauer
Bauer
Blutfee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptySa Feb 28, 2009 8:40 pm

über Vampire - aber die sind ja nicht dabei! Mad
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptySa Feb 28, 2009 8:58 pm

Dacht ich mir fast. Wink Haben wir ganz vergessen. Embarassed Aber sind natürlich ganz vorn mit dabei, auch bei mir. War letztes Jahr beim Musical Tanz der Vampiere. Das war der Hammer sag ich euch. Genial. Hat das von euch jemand gesehen?
Nach oben Nach unten
~Gerion~
Bauer
Bauer
~Gerion~


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.03.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi März 10, 2009 4:21 pm

Ich hab NICHTS angeklickt. Ich finde es am besten wenn alle diese Völker in einem Buch drann kommen Neutral
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi März 10, 2009 4:27 pm

Oh, aus dieser Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber ich finde Gerion hat recht, es
ist wirklich besser wenn alle Völker in einem Buch drankommen!


Zuletzt von Shadowrun am Mi März 11, 2009 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi März 10, 2009 5:10 pm

so, also gerion hat schon irgendwie recht, aber trotzdem habe ich miene favoriten^^


aber zu den antworten hab ich mal ne frage^^

und zwar erstens, was sind kentare? Very Happy

und dann.. es gibt doch nen unterschied zwischen elfen und elben oder?
weil es steht da jetzt auch "albae/dunkelelfen" aber eig sind die doch dunkelelben..
oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi März 10, 2009 8:24 pm

So zu deiner Frage:

Kentare ist falsch geschrieben Very Happy Jaal meinte damit die Kentauren - die Pferdemenschen aus dem Buch der Elfen.

Die nächste Frage lasse ich lieber einen Speziallisten beantworten affraid
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Zargor
Söldner
Söldner
Zargor


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.02.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi März 10, 2009 8:25 pm

Ich hab mal für Elfen gestimmt, obwohl ich Zwerge und Drachen genauso gern mag Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyMi März 11, 2009 10:07 pm

ah kentaure..okay.. macht mehr sinn Very Happy
Nach oben Nach unten
Blutfee
Bauer
Bauer
Blutfee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptySo März 29, 2009 7:56 pm

die pferdemenschen...das sind doch aber zentauren Smile

Aber ich will auch unbedingt ml in tanz der vampire gehen,....irgendwann werd ich das auch tun,hab schon die cd mit den liedern aus dem musical gehört....aber wie kann man die vampire nur vergessen,jaal???
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyMo März 30, 2009 6:21 pm

Oh ich vergass sie nicht verehrte Blutfee. Ich sehe sie nur als so alltäglich an das ich sie nicht als Fantasywesen einstufte. Es ist vielmehr eine andere Form des menschlichen Daseins. Wink
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
Lung Tien Xian


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDo Apr 09, 2009 8:51 pm

Ich habe Drachen genommen^^
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyFr Apr 10, 2009 1:28 pm

Bis jetzt streiten sich Drachen, Elfen und Menschen mit jeweils 2 Stimmen um den ersten Platz!

Eine riesige Beteiligung lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyMo Apr 13, 2009 2:31 pm

Ich hab mich für Elfen entschieden. Seid ich Eragon gelesen hab faszinieren ,ich diese Wesen.
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
Lung Tien Xian


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyMo Apr 13, 2009 8:40 pm

Elfen liege mit 3 Stimmen vorn^^
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyMo Apr 13, 2009 11:21 pm

Wer hat denn da Menschen gewählt?
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi Apr 14, 2009 11:07 am

k.A ich auf jeden Fall nicht, ist zwar schön, wenn Menschen vorkommen, sie sollten aber nicht das einzige Volk sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi Apr 14, 2009 11:44 am

Menschen hab ich im realen Leben genug^^
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi Apr 14, 2009 12:18 pm

ja, manchmal viel zu viele^^
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
Lung Tien Xian


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi Apr 14, 2009 1:26 pm

Deshalb lese ich ja Fantasy... um mal nicht mit Menschne zu tun zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? EmptyDi Apr 14, 2009 11:50 pm

Ja, erst im Fantasyreich gilt zumindest für mich Goethes Satz Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Über welches Volk lest ihr am Liebsten?   Über welches Volk lest ihr am Liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Über welches Volk lest ihr am Liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches ist das Beste Elfenbuch?
» Über das Meer
» Gedichte über den Tod
» Wichtiges über J. R. R. Tolkien
» Über den Sinn des Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Funecke-
Gehe zu: