Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches ist das Beste Elfenbuch?

Nach unten 
4 verfasser

Welches ist das Beste Elfenbuch?
Die Elfen
Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_lcap100%Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Elfenwinter
Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_lcap0%Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Elfenlicht
Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_lcap0%Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Elfenritter
Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_lcap0%Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Elfenlied
Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_lcap0%Welches ist das Beste Elfenbuch? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Welches ist das Beste Elfenbuch? Empty
BeitragThema: Welches ist das Beste Elfenbuch?   Welches ist das Beste Elfenbuch? EmptyMi Jan 28, 2009 5:16 pm

Welches ist das Beste Buch der Elfenreihe?
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Welches ist das Beste Elfenbuch? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das Beste Elfenbuch?   Welches ist das Beste Elfenbuch? EmptyMi Jan 28, 2009 8:28 pm

Puh... auf den ersten Blick schwer, aber wenn ich so nachdenke... eindeutig Die Elfen!
Der 2. hat mir allgemein nicht so gut wie der 1. gefallen, in Elfenlicht ist Melvyn einfach geil - kann aber wie gesagt nicht mithalten.
Elfenritter ist auch genial, würde ich hier aber eine extra Abstimmung empfehlen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Welches ist das Beste Elfenbuch? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das Beste Elfenbuch?   Welches ist das Beste Elfenbuch? EmptyMi Jan 28, 2009 11:49 pm

Das 1. Elfenbuch ist und bleibt das Beste! Allein schon wegen Mandred.
Elfenwinter fand ich eher Mittelklassig, Elfenlicht und Elfenritter wiederum kammen der Ersten Ausgabe schon um einiges näher. Elfenlied hab ich nicht gelesen. War mir zu weit von der eigendlichen Handlung entfernt. Und zu dünn wars auch.
Nach oben Nach unten
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Welches ist das Beste Elfenbuch? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das Beste Elfenbuch?   Welches ist das Beste Elfenbuch? EmptyFr Jan 30, 2009 5:48 pm

Also da habe ich 2 Favoriten

Die Elfen
Elfenwinter

Elfenwinter etwas mehr, da es aus der Saga das 1. war was ich gelesen habe.
Nach oben Nach unten
asba
Bauer
Bauer



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Welches ist das Beste Elfenbuch? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das Beste Elfenbuch?   Welches ist das Beste Elfenbuch? EmptySo Mai 31, 2009 8:25 pm

Mir gefällt eindeutig "Die Elfen" am Besten. Die Freundschaft zwischen Farodin und Nuramon trotz ihrem Kampf um die Gunst von Noroelle find ich super und Mandred ist einfach nur der Hammer!
Elfenwinter ist auch ganz gut, aber Elfenlicht gefällt mir vor allem zum Schluss immer weniger. Trotzdem werde ich die anderen Bände auch noch lesen, im Großen und Ganzen ist die Elfenreihe ja wirklich gut.
Nach oben Nach unten
http://asba.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Welches ist das Beste Elfenbuch? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das Beste Elfenbuch?   Welches ist das Beste Elfenbuch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches ist das Beste Elfenbuch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über welches Volk lest ihr am Liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Bernhard Hennen-
Gehe zu: