Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schupfix
Bauer
Bauer
Schupfix


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 49
Anmeldedatum : 27.02.09

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyMo März 02, 2009 10:47 am

Moin liebe Leut heiss Thorsten mit richtigen Namen und werde dieses Jahr 35 .
Das hindert mich aber nicht daran weiter Fantasy und Science Fiction Bücher zu konsumieren .
Meine Vorlieben sind Romane wo man sich drin verlieren kann ohne auf die Zeit zu achten .
Auf eine Aufzählung versicht ich mal habs ja auch schon in Travianer Club angedeutet.
Nebenbei Spiel ich auch Rollenspiel ,hab schon das meiste gespielt im moment
hab ich ne feste Schwarze Auge Gruppe die neu angefangen hat.
Interessiere mich auch für Animes und Manga
Wenn jemand näheres Wissen will oder sich nur nett unterhalten möchte
hier meine Icq Adresse
Wuntfor 366 126 356
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyDi März 03, 2009 12:44 am

Willkommen Dorfältester.
Ich find es ganz schön auch einen "erfahreneren" Leser dabei zu haben. Das beweist mir das nicht nur die Jugend dem Fantasywahn verfallen ist.
Nach oben Nach unten
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyMi März 04, 2009 10:38 am

dann muß ich mich ja nicht mehr so alt fühlen Very Happy

schön das du auch dabei bist
Nach oben Nach unten
Schupfix
Bauer
Bauer
Schupfix


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 49
Anmeldedatum : 27.02.09

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyMi März 04, 2009 1:47 pm

sunny Danke schön
"Erfahrung"hab ich zwar aber nur weil ich mehr Zeit hatte ,leider hab ich erst nach der Schule rangefangen so
richtig zu lesen sonst wären meine Noten besser gewesen tongue
Freu mich euch ein wenig zu erleuchten und euch unbekannte Bücher näher zu bringen . study
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyMi März 04, 2009 9:44 pm

Willkommen bei uns, ich glaube ich bin hier die Jüngste... affraid nur Blutfee könnte ein wenig jünger sein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyDo März 05, 2009 4:08 am

naja, ich mit meinen 17 bin auch kaum älter^^
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyDo März 05, 2009 10:16 pm

hast Recht, wo ich ja auch bald 17 werde Very Happy
Es sind jetzt noch 12 Tage und 2 Monate geek
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyFr März 06, 2009 3:55 pm

Man ist so jung wie man sich fühlt, oder?
Oder so jung wie man aussieht in manchen Fällen. Bei mir persönlich nützt es sehr wenig das ich die 18 überschritten hab. Ich kann nirgendwo Lotto spielen gehen ohne meinen Ausweis vorzuzeigen. Dumm nur das ich den grundsätzlich zuhaus vergess. Allerdings hab ich auch den Vorteil, dass obwohl ich lange nich mehr zur Schule gehe trotzdem überall wo man Eintritt bezahlen muss als Schüler durchgeh. Wink
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyFr März 06, 2009 4:54 pm

ja eben, wenn mer ncoh recht jung aussieht hat man halt einige vor und nachteile Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ EmptyFr März 06, 2009 7:50 pm

Es gibt Vor- und Nachteile wenn man Groß oder Klein ist Wink
Ich gehe noch als Schülerin durch obwohl ich so groß bin What a Face aber notfalls habe ich noch den Schülerausweis, den ich von meinem Arbeitgeber bekommen hab tongue
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^   Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Schupfix oder warum bin ich hier der Älteste ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lyra - Die, die sich hier vorstellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Wer ist Wer?-
Gehe zu: