Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lyra - Die, die sich hier vorstellt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyFr Feb 13, 2009 6:12 pm

Guten Tag,

ich habe soeben auch den Weg in dieses Forum gefunden und hoffe hier einige Diskussionen führen zu können.
wenn ich mal nicht in den Tiefen des Internets unterwegs bin heiße ich Natascha.
Ich komme aus dem "sonnigen" Aschaffenburg, welches in der Nähe von Frankfurt am Main liegt. Aber wir sind noch Bayern (was aber niemand anerkennt^^)
Seit ein paar Wochen bin ich 17 Jahre alt.

Zur Zeit bin ich in der 11.Klasse und kurz davor in die Kollegstufe zu kommen, was dazu führt, dass ich ziemlich im Stress bin mit Lernen und allem.. Wenn ich das mal nicht tue kümmere ich mich meistens um meinen kleinen Bruder, der jetzt so ca. ein halbes Jahr alt ist.

Natürlich bin ich ein großer FantasyFan und für alles und jeden Autor offen ;-)

Zu meinen gelesenen Bücher gehören:

Harry Potter 1-7 (tw. auch auf englisch)
Herr der Ringe 1-3
Der kleine Hobbit
Eragon 1-2
Artemis Fowl 1
Tintenherz - tod ^^
Die letzte Zauberin
Das Elfenportal
Wintersonnenwende
Anidas Prophezeihung

...

Sodele, wenn ihr noch Fragen zu mir und meiner Person oder zu sonst etwas habt, dann schreibt mir einfach und fragt nach Smile

Auf eine gute Forenzeit Very Happy


Lyra
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyDo Feb 19, 2009 1:05 pm

Hey herzlich willkommen ! War leider krank und konnte nicht vorher reinschauen Wink

Du hast einen ziemlich guten Geschmack - ach was sag ich, jeder der Fantasy mag hat einen guten Geschmack Very Happy
Ich muss aber sagen da fehlen noch ein paar Büchlein, sowie Die Zwerge, Die Elfen, gibt's einen Grund warum du die noch nicht verschlungen hast?

lg
Lil
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyDo Feb 19, 2009 6:53 pm

Ich würde sagen, das ist ein ganz klarer Fall. Sie ist halt zuvor noch nicht unter unsere Fitiche gekommen. Wir müssen sie noch nach und nach zur Sucht führen. study
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyFr Feb 20, 2009 12:40 am

Ja das ist ein fall für uns - Jaal wir schaffen das !
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyMo Feb 23, 2009 1:22 am

Jaja wie schon gesagt, ich bin vorher noch nie dazu gekommen heitz zu lesen und die Zwerge sind ja jetzt unterwegs Wink
Nach oben Nach unten
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyMo Feb 23, 2009 12:43 pm

hui, da wünsch ich dir viel viel spaß beim lesen study
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyMo Feb 23, 2009 7:43 pm

Hey, sie ließt die Zwerge. Da is der Spaß garantiert. Der braucht nicht Gewünscht zu werden. Wink
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyDi Feb 24, 2009 4:03 pm

gutgut, ich werd mich gleich mal ran machen, denn das buch ist da! Laughing
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyDi Feb 24, 2009 5:18 pm

Gruß an Tungdil. Hab ihn länger nich mehr zu Gesicht bekommen. Wink
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt EmptyDi Feb 24, 2009 7:45 pm

werd ich ausrichten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty
BeitragThema: Re: Lyra - Die, die sich hier vorstellt   Lyra - Die, die sich hier vorstellt Empty

Nach oben Nach unten
 
Lyra - Die, die sich hier vorstellt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Wer ist Wer?-
Gehe zu: