Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was wäre wenn ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dianika
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Mi März 11, 2009 10:15 pm

xD hab eh eine brille naja ich wär total geschockt würde gegen jedes ding rennen und dann mit meiner mutter ins krankenhasu fahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Mi März 11, 2009 10:17 pm

dann wären meine ganzen tabs die ich gerade geöffnet habe verloren Very Happy
und ich wäre wohl eindeutig total verwirrt ^^


was wäre, wenn du jede nacht immer und immer wieder den selben merkwürdigen traum über eine fremde welt träumen würdest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dianika
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Mi März 11, 2009 10:23 pm

Ich würde davon schwärmen und mcih dann auf die suche nach dieser welt machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 25
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Do März 12, 2009 4:43 pm

dianika, wo bleibt die Was wäre wenn - Frage?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dianika
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Do März 12, 2009 4:57 pm

Hups!

Was wäre wenn ein hacker deinen ganzen Pc in "gefangenschaft" nehmen würde??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 25
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Do März 12, 2009 5:08 pm

dann würde ich meinem Bruder sagen, er soll den Hacker hacken und die Festplatte des Hackers zerstören lol!

Was wäre wenn du die Wahl zwischen einer Fantasywelt und der realen Welt hättest; dich aber für eines entscheiden müsstest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dianika
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Do März 12, 2009 5:24 pm

ui ich würde in die welt zwischen den welten gehn da leben beide sachen Very Happy



Was wäre wenn du sterben würdest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Gerion~
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 23
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   So März 15, 2009 8:45 am

Was soll dan schon sein? tot ist tot.
Ich schreib jetzt mal nicht was wäre wenn, weil ich andere antworten auf diese frage sehen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schupfix
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 44
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   So März 15, 2009 10:16 am

Na dann muss ich wohl antworten^^
Hoffe doch sehr das es sowas wie den Himmel gibt wo man seine früher verstorbenen Freunde und Familienmitglieder wiedertrifft.
Vielleicht ist auch die Hölle ein Ort wo bestimmte Leute gerne hinkommen wollen keiner weiss wie es an diesen Orten ausschaut
und uns erwartet.Oder ob es sowas überhaupt gibt.
Nur so einfach wird es wohl nicht sein ,was wird aus denjenigen Menschen die andere Vorstellung haben.
Wie Wiedergeburt ,deine Entscheidungen im letzten Leben beinflussen das nächste.
Oder andere denken ihre Seele vereinigt sich mit der Erdenergie.
Lassen wir uns überraschen ,ich sag bescheid in 50 jahren wies aussieht .

Was wäre wenn du in der Zeit reisen könntest bei welchen Ereigniss würdest du gerne dabeisein ? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dianika
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   So März 15, 2009 1:13 pm

xD mhh ich wär gerne dabei gewesen wo eine Pyramiede gebaut wurde
oder bei einem wunder von jesus (möchte mich davon überzeugen)

Was wäre wenn du mit deiner normalen Haarfarbe ins bett gehen würdest und mit Pinken wieder aufwachst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 25
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   So März 15, 2009 1:37 pm

Ich würde meinen Bruder erschlagen, weil er mir die Haare gefärbt hat^^

Was wäre wenn du einen Wunsch freihättest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   So März 15, 2009 3:15 pm

Ich würde mir was wünschen affraid

Ok da kommt noch was... also ich würde mir wünschen in einer Welt zu leben, in der alle Fantasyhelden zusammenleben würden. Sozusagen ein Kontinent voller Fantasy und Wunder.

Was wäre wenn du Mahet plötzlich in der Fußgängerzone sehen würdest? lol!

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________


Zuletzt von Lilana am So März 15, 2009 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Musste Mahet hervorheben^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Mo März 16, 2009 1:14 am

Welch Schicksalhafte Ironie das gerade ich auf diese Frage stoße. Ich hoffe wirklich das das mal passieren wird. Aber welcher Gott begiebt sich schon in eine stinknormal Fußgängerzone? Doch sollte mir dieses Wunder doch zuteil werden und ich stände plötzlich dem großen Meister gegenüber ich würde folgendes tun:
Ich würde mich vor ihm hinknien, mitsammt einer Verbeugung, wie sie demütiger nicht sein könnte. Anschließend biete ich ihm an, ihm den Rest meines Lebens als Sklave zu dienen und führe von da an ein Leben in Glückseligkeit, da ich dem großartigen, genialen, unvergleichlichen Meister Mahet dienen darf.
Welch wunderbare Vorstellung ... *träum*

Achja, zu der Sache mit dem Drachen, Lyra wollte ja meine Antwort wissen, er hätte sicher geschmeckt. Wink

Nächste Frage:
Was wäre wenn, du bei einem Abendspaßiergang einem Außerplanetarischem Wesen, auch als Alien bekannt, begegnen würdest? Angenommen es behersche deine Sprache, wie würde das auf diese Begegnung folgende Gespräch verlaufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Sa Apr 25, 2009 9:01 am

Wahrscheinlich würde ich mich erstmal riesig erschrecken und dann irgendwelches sinnloses Zeug von mir geben, wie: Wi--ie he--ii-ßt d-uu?
Ich glaube es würde mich auslachen und antworten: Ihr Zweibeiner seid ein recht seltsames Volk.
Dann würde es sich vorstellen und ich hoffe, wir würden ins Gespräch kommen.

Was wäre wenn du mitten im Park einen Familienangehörigen triffst, der schon 20 Jahre tot ist?
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Sa Apr 25, 2009 10:21 am

Ich würde mir die AUgen reiben und dann vermtl. durchdrehen^^

Was wäre wenn du einen Autor treffen könntest... welcher wäre das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Sa Apr 25, 2009 3:53 pm

Wer wohl? Na rate mal ... HEITZ natürlich. gestern geschehen. Und ich werde gern auch nächstes Jahr wieder eine Vorlesung besuchen.

Was wäre wenn du ein element verschwinden lassen msstest? welches wäre das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   So Apr 26, 2009 7:47 pm

wind. Wasser zwar eher, das brauch ich aber zum überleben^^

Was wäre wenn du einen Kontinent auslöschen müsstest, welcher wäre das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dianika
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Sa Mai 02, 2009 12:50 pm

uiuiuiiii x.x Das überfordert mein Junges Gehirn jetzt etwas...

Naja mal Nachdenken...

Europa = nein o.o da leb ich ja selba!
Asien= nein da würde ich den Größten Schaden anrichten weil da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllleeeeeeeeeee menschen leben
Südamerika = Eher nicht ich liebe süd amerika *-*
Nordamerika = Eher auch nicht ...
Mittelamerika... = kommt schon eher hin
Australien= ach das überfrodert mich jetzt wirklich!

Also .... Ich würde als erstes alle leute und tiere und Denkmäler (hehe) verfrachten lassen (auf anderen Kontinent) Smile
Dann würde ich den Kontinent Australien erst sprengen o...o

Was wäre wenn du gerade einen Text Für einen der Götter schreibst ,gerade in der Hälfte bist und dafür 3 stunden schon gebraucht hast.., und Plötzlich dein Pc Abkacken würde??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   So Mai 03, 2009 1:31 pm

Ich würde mich tierisch aufregen und den PC aus dem Fenster werfen^^

Was wäre, wenn du in einer vergangenen Zeitepoche leben könntest - welche wäre das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dianika
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   Mi Mai 06, 2009 7:55 pm

O.o Uiuiuiiii...

Ich würde gerne in die zeit reisen wo die ganzen
Legenden und Sagen "erfunden" wurden
denn dort würde ich mich heimisch fühlen
aber Leider ist mir das noch nicht
NOCH nicht vergönnt
denn Irgendwann werden ich mit
einer *-* Zeitmaschiene *-*
In diese Epoche reisen und dann
dort die Welt unsicher machen.
Auserdem werde ich versuchen
Ein Zeichen Also Denkmal
Zu erschaffen das die "Gegenwart" erlebt
und so weiß das ich dort gewesen bin
....
Ach ja es gibt noch die 2te antwort!.

Ich würde gerne einmal in die Steinzeit reisen
und vor Dinos wegrennen Very Happy
Als erste Menschliche Gestalt einen Flugsauerier
Reiten *-*
Einen T-Rex am Bauch kraulen *-*
Und ich würde ein paar Dino eier mit in die "zukunft" nehmen
aber bevor ich dies tue...
Rette ich die Dinos Vor dem Meteor und dann die Mamuts (u-s-w) vor der Eiszeit!
Dann Die Menschen vor der Klimaerwärmung
Denn aus meiner Sicht gesehen Zerstören wir uns selbst.
Irgendwann sind wir ausgerottet und nach ein paar Miliionen Jahren hat sich die Erde Wieder
Tootall Erholt!!!..


... Wiso texte ich euch eigentlich voll? euch intereesiert es eh nich scratch

Was wäre wenn: Ich diesen obrigen Text euch auf eine Ganz andre Frage geantwortet hätte!?!!??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre wenn ...   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wenn einer eine Reise tut...
» Was wäre wenn ... Me 262 M-3
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind
» Wenn das Böse gewinnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Funecke-
Gehe zu: