Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shirazade, Rowling-Kaplanin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Shirazade, Rowling-Kaplanin Empty
BeitragThema: Shirazade, Rowling-Kaplanin   Shirazade, Rowling-Kaplanin EmptyMo Apr 13, 2009 3:51 pm

Huhu,
also die meisten kennen mich sicher aus Travianer Very Happy aber vorstellen schadet ja nie
Ich bin 14 Jahre alt und Schülerin, hab hier auch einen Bruder, Lung, ja du bist gemeint Wink
Ich wohne im schönen SÜden deutschland in Baden-WÜrttemberg in einem schönen idyllischen Dörfchen

Mien Hobbies sind lesen, am liebsten Fantasy Smile , außerdem wenn die Zeit es erlaubt Geschichten schreiben oder auch meine putzigen Tierchen nerven, wie die süße Katze auf dem Profilbild, die dann gern zurücknervt (hier ein Kratzer,d a einer, halt ein kleines Teufelchen Twisted Evil )

Hier sind dann noch so meine bisher gelesenen Bücher, zumindest mein Favoriten cheers

-Harry Potter: 1-7
-Der geime Zirkel: 1-3
-Die Kinder des Dschinn: 1-5
-LauraLander: 1-6
-Das Museum der gestohlenen Erinnerungen
-Die Bücher der Wahrheiten: 1-2 (gibt aber noch mehr)
-Eragon: 1 (2 und 3 in Bearbeitung)
-DIe STadt der wilden Götter, Im Reich des goldenen Drachen, Im Bann der Maken (ist eine Trilogie, weiß nur nicht, ob sie einen gemeinsamen Namen hat)
-His Dark Materials (auch bekannt als Der golden Kompass, Das magische Messer und Das bernsteinteleskop)

SO, mehr fällt mir auf die schnelle nciht ein, außer.......
Ah, stimmt, was ich nach Eragon lesen will sind die Zwerge, die zu Ostern in meinem Zimmer einmarschiert sind.
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Shirazade, Rowling-Kaplanin Empty