Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Julianne Lee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elbenkriegerin
Bauer
Bauer
Elbenkriegerin


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.03.09

Julianne Lee Empty
BeitragThema: Julianne Lee   Julianne Lee EmptySa März 21, 2009 11:58 am

Ich habe jetzt nachdem ich mit der Biografie von J.R.R.Tolkien durch war, "Vogelfrei" von Julianne Lee angefangen.

Empfohlen von meiner großen Schwester Smile

Hier mal eine kurze Inhaltsangabe und bischen was über die Autorin:



Julianne Lee ( J. Ardian Lee ; * 1956 in Kalifornien) arbeitete früher als Hollywood-Schauspielerin und Journalistin.

Sie besuchte die "American Academy of Dramatic Arts" in Los Angeles, Kalifornien, wo sie ihren Abschluss als Schauspielerin erworben hat. Im Film "At Close Range" spielte sie eine kleine Rolle.

In der Zeit, in der sie als Journalistin tätig war, war sie vor allem Gerichtsreporterin, später machte sie Interviews von Stars für das Starlog Magazin. Dabei hatte sie die Möglichkeit Stars wie Gillian Anderson und David Duchovny zu interviewen. Zur Zeit lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hendersonville (Tennessee). Ihre Leidenschaft für das Schreiben hat sie bereits seit dem 12 Lebensjahr, wobei sie damals nur zum Vergnügen Geschichten schrieb.

Sie gewann mehrere Preise für ihre Kurzgeschichten.


Schwert der Zeit