Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter

Nach unten 
3 verfasser

Wer ist Euer Ulldart-Liebling? (Dunkle Zeit)
Lodrik
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stoiko
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Waljakov
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Norina
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Perdor
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fiorell
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap100%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Mortva
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nerestro
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Belkala
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Matuc
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter Empty
BeitragThema: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter EmptyDi März 17, 2009 1:33 am

Im Wissen das leider (noch) nicht allzuviele Ulldart Leser unter Euch weilen stelle ich trotzdem mal folgende Umfrage. Ich hoffe es führt trotzdem zu interessanten diskusionen. Da nur 10 Antworten möglich sind teil ich sie mal in Die Dunkle Zeit und Die Zeit des Neuen auf.

Teil 1 - Welcher Charakter ist euer Liebling in Ulldart - Die Dunkle Zeit?
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter EmptyDi März 17, 2009 1:52 am

Fiorell ist erste Wahl. Wer sonst? Ich liebe diesen Narren. Ulldart ohne Fiorell ist unvorstellbar.

Aber mir fällt grad auf ich hab wen vergessen. Den Liebenswerten Piraten Tjorben. Sorry. Embarassed Leider hat Ulldart soviele tolle Charaktere das man sie halt nicht in 10 Antworten stecken kann. Ich hätte auch zu gerne Hullalia miteinbezogen aber ich denk mal die Gute kann man unter Fiorell mitzählen oder? Wink Auch Lodriks Nachkommen mussten zu der Umfrage in der Zeit des Neuen weichen. Wie man an meinem Profilbild sieht war ich auch sehr von den Kensustrianern begeistert. Ich hab zumindest online gleich die kensuntrianische Staatsbürgerschaft angenommen. Wobei ich Moolpar den Älteren als Person interessanter fand als Belkala. Nerestro war auch Klasse. Warum sollte ein Held nicht auch mal die Arroganz in Person sein?
Ihr seht schon ich liebe eigentlich alle Charaktere. Rolling Eyes Ganz besonders auch, den muss ich einfach noch erwähnen, meinen Lieblingsbösewicht Mortva Nesreca. SO muss ein Bösewicht sein. Intrigant und Skrpellos und doch immer Höflich.
Aber ich möchte auch andere mal zu Wort kommen lassen. Wer war Euer Liebling?
Nach oben Nach unten
Zargor
Söldner
Söldner
Zargor


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.02.09

Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter EmptyMi März 18, 2009 4:42 pm

Kann ich leider nicht beurteilen, hab noch keines der Uldart Bücher gelesen... Sad
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter EmptyDo März 19, 2009 12:54 am

Ja geht mir genauso...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter EmptyDo März 19, 2009 12:56 am

Nachholen! Suspect
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter EmptyDo März 19, 2009 1:00 am

Japs - sogar sicher
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Markus Heitz-
Gehe zu: