Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musicalfans unter euch?

Nach unten 
+4
moonlight248
Lilana
Lyra
Jaal
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptySo März 01, 2009 11:58 pm

Musicals sind einfach Klasse. Ich liebe sie. Bisher hab ich gesehen: Cats, König der Löwen, Tanz der Vampiere und diesen Monat folgt Tarzan. Hat nochwer ne Vorliebe für das gesungene Schauspiel?
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyMo März 02, 2009 12:23 am

Das sind genau die musicals die ich mir alle so gerne mal anschauen würde. aber meine mutter teilt meine vorliebe nicht und daher bin ich noch nicht dazu gekommen auch nur eins davon zu sehen.. aber wenn ich des nächste mal nach hamburg zu verwandten komme muss ich mir unbedingt eins anschauen! weil hier bei uns in der nähe gibt es eigentlich keine wirklich sehenswerten musicals..

vor allem könig der löwen& tanz der vampire wollte ich schon immer mal sehen!!
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyMo März 02, 2009 12:47 am

Bei mir ist das selbe Problem, keine Gescheiten in der Nähe Suspect
Mein erstes sollte wenn möglich König der Löwen sein, darüber habe ich eine riesige PowerPoint gemacht (für die Schule) !
Die Musik ist so klasse und den Film habe ich früher auch so gerne gesehen Smile

Tanz der Vampire ist auch ein Muss, bei Tarzan bin ich mir noch nicht ganz so sicher, aber jetzt wo ich selbst verdiene habe ich vor so etwas mal öfters zu machen alien
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDi März 03, 2009 12:52 am

Lyra das Problem mit meiner Mutter hatte ich auch. Aber dann haben wir ne Klassenfahrt gemacht bei der meine Mutter Aufseherin war und uns da König der Löwen angeschaut. Die war so begeistert, das sie versprochen hatt wir fahren jetz jedes Jahr in eines.
Das geilst überhaupt war Tanz der Vampiere. Habs übrigens noch mit Alexander Klawes in der Hauptrolle gesehen. Wink Jedenfalls war was mir da sogut gefallen hat der "Böse". Der der den Vampier-Fürsten gespielt hat. Der hatte eine Hammer Stimme sag ich euch. Ich hatte Gänsehaut als der Gesungen hatt. Sowas hab ich noch nich gehört.
Nach oben Nach unten
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyMi März 04, 2009 10:33 am

ich liebe Musicals. ich war mal früher beim Phantom der Oper und bei Cats. Habe auch die cds jeweils. Kriege beim Phantom immer ne Gänsehaut bei bestimmten liedern. und es gibt noch soooo viel die ich gerne sehen würde. aber wohne leider in berlin und die meisten guten sind ja ganz woanders. Elisabeth soll auch toll sein. Starlight Express würde ich auch gerne mal hin usw. usw.
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyMi März 04, 2009 2:43 pm

Irgendwann landen die doch alle in Berlin. Bist ja eigendlich in der besten Musicalposition überhaupt.
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDo März 05, 2009 4:11 am

ja also berlin.. da muss mer doch einiges zu sehen bekommen oder?
und wenn nicht, setz dich ins auto und auf nach hamburg! Very Happy
Nach oben Nach unten
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDo März 05, 2009 5:23 pm

glaube derzeit ist/war Elisabeth in berlin. naja sonst die Blue Man Group aber reizen mich nich so sehr. ach ja und der Schuh des manitu. der auch sehr gut sein soll. ich werde auf jedenfall dieses jahr 1 musical sehen. werd es mir zu meinem geburtstag wünschen cheers
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDo März 05, 2009 10:19 pm

Die Blue Man Group ist cool die habe ich mir in Berlin angeschaut Very Happy Einer von denen ist direkt über mich gekrabbelt ! affraid
Schuh des Manitu... ich weiß nicht ob ich da rein will, besser wie der Film kanns schon mal nicht werden.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyFr März 06, 2009 3:45 pm

Der schuh des Manitu, den werd ich mir auf jedenfall ansehen. Ne Kolegin von mir fährt da nächste woche hin, dann weiß ich ob es sich lohnt oder noch warten kann.
Die Blueman group hab ich auch gesehen. Genial. Und das is weit untertrieben. Ich würd sie mir noch tausendmal ansehen wenns nich so teuer wär.
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyFr März 06, 2009 4:57 pm

die blueman group und der schuh des manitu (welcher übrigens heute abend im fernsehen läuft) gehörn auch zu den sachen, die ich unbedingt noch sehen will! naja..sobald dann das eigene auto angeschafft ist werd ich wohl öfter mal nach hamburg fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDo März 12, 2009 1:04 pm

Ich wohn leider im letzten Kaff kennt ihr kempten? da in der nähe wohn ich
das einzige was bei uns gespielt werden (schulaufführungen ) und manchmal auch : Das kleine gesepnst di ekleine hexe räuber hotzenplotz und son ne kinderscheiß eben !

Ich und meine mutter wollten bei ebay wicked karten kaufen aber leider wurden wir in den letzt 4 sekunden überboten
wir haben mir dann zum trost Singsatr Disney gekauft Embarassed Mein Lied des ich am besten Kann ist "Oh ich will jetzt gleich könig sein " aus könig der Löwen da werd ich immer superstar
Nach oben Nach unten
Zargor
Söldner
Söldner
Zargor


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.02.09

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDo März 12, 2009 5:27 pm

Ich wäre dafür wenn es "Die Orks" als Musical geben würde!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDo März 12, 2009 6:35 pm

des singstar ham wir hier auch rum liegen Very Happy:D


hm.. die orks als musical.. na des wär ja was ^^ gemetzel ohne ende Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDi Apr 07, 2009 7:54 pm

Musicals, wo war ich, also als kleines Kind (zum 9.Geburtstag) bei tabaluga und sonst 2007 in Köln bei "We will rock you"
und dieses Jahr am 4. Januar in Stuttgart bei "We will rock you" cheers

WO ich gern mal hinmöchte sind Tarzan, Tanz der Vampire, in Mamma Mia wollt ich (hab nur den Film geshen...naja....),
in König der Löwen und noch mehr... Smile
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDi Apr 07, 2009 11:17 pm

Tarzan war klasse. aber tanz der Vampiere is nich zu toppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyMo Apr 13, 2009 3:31 pm

Tanz der Vampire haben nur meine Eltern gesehen... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyMo Apr 13, 2009 3:44 pm

Ich wrds mir noch tausend mal ansehen. Als nächsts würd ich gern zu Wicked - Die hexen von Oz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyMo Apr 13, 2009 3:54 pm

Wollt ich auhc hin, war oder ist noch bei uns in Stuttgart, wollt aber sonst niemand mit Neutral
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
Lung Tien Xian


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyMo Apr 13, 2009 8:42 pm

Stimmt, den hätte ich auch gern gesehn... Crying or Very sad No
Aber We will rock you war auch genial! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDi Apr 14, 2009 11:56 am

Wemwill rock you...einfach mehr als genial *schwärm*
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
Lung Tien Xian


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDi Apr 14, 2009 1:27 pm

Vor allem in der ersten Reihe... Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyDi Apr 14, 2009 11:44 pm

Bei der blue men Grup soltet ihr mal in der 1.Reihe sitzen. Da haben sie vor der Show Plastik-Schutzanzge verteilt. Ich war froh das ich hinten saß. Cool
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
Lung Tien Xian


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyMi Apr 15, 2009 9:59 am

Aha... na dann sitz ich da auch lieber hinten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? EmptyFr Apr 17, 2009 10:43 am

Da sitz ich dann vorne Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musicalfans unter euch? Empty
BeitragThema: Re: Musicalfans unter euch?   Musicalfans unter euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Musicalfans unter euch?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Musik-
Gehe zu: