Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Empty
BeitragThema: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street   Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street EmptySo März 01, 2009 11:53 pm

Kennt jemand von euch Sweeney Todd? Einige von euch kennen ja meine Vorliebe für seine "Pasteten". Wink Nich Lyra? Ich fand den Film total Geil. Ich liebe ja musikals und denn noch eines in verbindung mit Kanibalismus, das is nich zu topen. Besonders wenn dan auch noch Jonny Depp die Hauptrolle spielt. I love you
Die Frisur in dem Film war so genial. Stand ihm irgendwie. Und noch was, was ich klasse fand: der Richter und sein Anhängsel wurden von den selben Schauspielern gespielt wie Snape und Wurmschwanz in HP. War schön die beiden in anderen Rollen nebeneinander zu sehen. Allen Rickman (Snape) find ich allgemein n klasse Schauspieler. In das Parfüm hat er mir am Besten gefallen. War allerdings seltsam ihn da mal in der Rolle des Guten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street   Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street EmptyMo März 02, 2009 12:21 am

also ich mag den film auch! er ist zwar ein wenig sonderbar, aber trotzdem^^ vor allem wird da gesungen! und das is immer gut. und johnny depp is sowieso nicht zu toppen, weil ich finde dass er für so außergewöhnliche rollen wunderbar geeignet ist!
und ja.. die pasteten Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street   Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street EmptyDi März 03, 2009 12:56 am

Wieso sonderbar? Rolling Eyes
Hab vorhin grad eragon_m94 und rey im chat belauscht. Die haben sich immer noch über die Pasteten amisiert. Da hab ich was ausgelöst. Bin wohl nicht umsonst Nr. 1 auf der Bösewichtliste.
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street   Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street EmptyDo März 05, 2009 4:10 am

da darfst du dich ja nun wirklich nicht drüber wundern^^
schließlich tust du ja alles mögliche um auch bösewicht nr. 1 zu bleiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street   Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street EmptyDo Apr 09, 2009 8:53 pm

Den FIlm muss ich unbedingt mal gucken.
Die Pastetenvorliebe ist mir nicht unbekannt, aber dass ist wahrscheinlich auch schon bekannt Smile

Johnny Depp ist wirklich ein außergewöhnlicher Schauspieler, der passt einfach perfekt in solch seltsame Rollen.

@ jaal: Der Schauspieler von Snape hat in Harry Potter aber eigentlich eine gute Rolle gespielt tongue
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
Lung Tien Xian


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street   Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street EmptyDo Apr 09, 2009 8:55 pm

Jaal alleiniges Pastetengerede zwingt mich förmlich dazu, den Film zu sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street   Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street EmptyFr Apr 10, 2009 1:26 pm

ja Lung, du musst ihn unbedingt sehen, er ist genial!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street   Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Filme & Schauspieler-
Gehe zu: