Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zur guten Übersicht...

Nach unten 
AutorNachricht
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Zur guten Übersicht... Empty
BeitragThema: Zur guten Übersicht...   Zur guten Übersicht... EmptySo Nov 30, 2008 11:24 pm

Damit kein Chaos in den einzelnen Threads entsteht, sah ich es für angebracht dazu etwas zu schreiben.
Zu den einzelnen Autoren sollte etwas gesagt werden, wie z.b. der Wohnort, womit der große Durchbruch gelang,... usw.
Jeder der sich dadurch einbringen möchte kann dies gerne tun, da es mir einige Arbeit abnimmt, die ich im Moment nicht auf mich nehmen kann. Der Beitrag soll an erster Stelle stehen, weil er wichtig ist ! Tragt ihn als wichtigen Thread ein, damit er immer oben steht ! Wenn ihr aber merkt, da stimmt etwas nicht, dann antwortet bitte, damit uns nicht falsche Informationen vermittelt werden.

Die einzelnen Buchtitel sind normale Beiträge, beachte:
Damit jeder mitreden kann, sollten auf Trilogien einzeln besprochen werden ! Ansonsten könnte es passieren, das jemand etwas aus den Fortsetzungen erfährt, was er gar nicht wissen wollte, wie z.b. den Tod einer Hauptperson. Exclamation

Tobt euch schön aus !

LG
Anna
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
 
Zur guten Übersicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Allgemeine Regeln-
Gehe zu: