Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine neue Welt entsteht

Nach unten 
+3
moonlight248
Lilana
Jaal
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptySa März 14, 2009 11:52 pm

Sieht des gut aus???
[img]Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Gattin10[/img]
Das istsoll die Göttin des Fortschrittes von hinten darstellen
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 12:13 am

Schick, Schick. Aber warum die Rückseite?
Wink
Hier nun mein 2. Kontinent:

Nenoquich – Das Volk der Gottlosen

Nenoquich, der Grüne Kontinent, wie er auch genannt wird, ist die Heimat der Gottlosen, wie sie im Volksmund genannt werden. Tatsächlich verehrt das Volk der Nenoquich keinerlei Gottheit, sondern vertritt die Ansicht der Mensch habe sich innerhalb vieler Jahrmillionen zu seiner heutigen Daseinsform entwickelt. Genau genommen sind sie der Überzeugung, der Mensch sei ein Nachkomme des Urvogels Krrh, ein dem heute bekannten Raben ähnlichem Tier. Als sich aus winzigen Meereslebewesen die ersten Landtiere entwickelten, so sagen die Nenoquich, seien die Unterschiedlichen Arten über Jahrtausende hinweg entstanden. Eine der ersten Arten war der Krrh, ein sechs Fuß hoher, nachtschwarzer Vogel. Die Art des Krrh spaltete sich in weiteren Jahrtausenden in die verschiedensten Lebensformen auf. Zum größtenteil in die uns Heute bekannten Vogelarten. Jedoch entsprang ihm, nach Ansicht der Nenoquich, auch der Mensch. So werden die Vögel, welche demnach zur Familie des Menschen gehören, bei den Nenoquich auch wie solche behandelt. Ebenso wie alle anderen Formen des Lebens. Denn alles Leben entstammt denselben Zellen aus denen später auch Krrh entstand. Jedoch steht das Gefiederte Vieh ein erhebliches Stück über den anderen Lebewesen, da sie durch ihre optische Ähnlichkeit zu Krrh, zu etwas wie einem heiligen Symbol für die Nenoquich wurden. Die Verehrung und Akzeptanz der verschiedenen Lebewesen führte dazu, dass die Gottlosen sich lediglich von Pflanzen ernähren, was auf dem Kontinent Nenoquich nicht allzu schwierig ist da dieser nahezu überfüllt mit Pflanzen ist. Es ist kaum eine Stelle zu finden auf der es nicht unentwegt grünt und blüht. Selbst in dem östlichen Gebirgszug Nenoquichs obsiegt der Wald über den Fels. Das Klima tut sein übriges dazu, den Urwald am Leben zu erhalten. Auf dem Kontinent herrscht eine gerade zu wüstengleiche Atmosphäre. Dies führt, gemeinsam mit den recht ungewöhnlichen Ansichten bezugs der menschlichen Entstehungsgeschichte, dazu das selten ein Händler der umliegenden Kontinente Nenoquich besucht. Jedoch sind die Holzarbeiten der Gottlosen sehr populär bei den Wohlhabenden und Adligen. So kommt es das ab und an doch Schiffe der Nenoquich die Häfen ihrer Nachbarn ansteuern um ihre Ware zu einem guten Preis zu Handeln. Diese Kleinigkeit außer Acht gelassen hat das Nenoquichsche Volk wenig Kontakte zur Außenwelt, was jedoch völlig in ihrem Interesse ist da sie sich der Natur verbundener als den Menschen selbst fühlen.

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 33li7bd

Zum Banner der Nenoquich sei zu sagen, dass seine grüne Farbe das grün der allumfassenden Natur symbolisiert. Seine Mitte ziert die Feder, das Symbol der Nenoquich. Umrahmt wird diese von dem stilisierten Bildern des Urvogels Krrh, welcher von allen Seiten auf die Entwicklung der Menschheit einwirkte.


Eine neue Welt entsteht - Seite 5 2iks2mc
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 12:46 am

Könnte ich Ugwakh Gott des Feuers und der Hitze machen?
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 1:42 am

Klar doch. Wink
eragon_m94 möcht sich übrigens vieleicht auch noch an einem versuchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 3:46 pm

könnte aber ein paar Tage dauern, bin gerade im schulstress!
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 5:48 pm

Jaal? Versuch mal ein einigermasen hübsches Gesicht an einem Laptop zu malen!
Nach oben Nach unten
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 6:42 pm

lilana werde wohl deinen hilfe beim zeichnen des kontinents brauchen, wenn es recht ist.
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 7:15 pm

ka kein problem, ich meld mich gleich wieder hab noch nen termin Sad
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 7:34 pm

Ich weiß nciht ob ich das wappen schon drin habe: aber :::


[img]Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Wappen12[/img]
Das ist der Kontinent:

[img]Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Gattin11[/img]
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 7:37 pm

Für welchen gott ist denn das wappen und die Insel?
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 9:03 pm

Hey ich bin grad echt positiv überrascht ! Habe gerade Jaals und Dianikas Wappen gesehen, die sind SUPI ! Smile
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 9:16 pm

Das müsste übrigens Imcairwen Göttin der Veränderung und des Fortschrittes sein.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 10:58 pm

danke!
wie gesagt bei mir wird ein bisschen dauern, bis ich es habe!
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyDi März 17, 2009 1:06 am

Versuch mal ein einigermasen hübsches Gesicht an einem Laptop zu malen!
Gerne aber es stellt sich folgende Frage. Soll ich ein Gesicht in nähe eines Laptops malen oder soll ich mit Hilfe eines Laptops ein Gesicht malen?
Question
Nach oben Nach unten
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyDi März 17, 2009 6:40 pm

also wenn dann wollte ich erst mal ein wappen für die Brilvagorie,l Gottin der Freude, Poesie, Liebe und Anmut haben. ich bleibe mal heute bis etwa 20 uhr eingeloggt hier. und schau ab und an mal in den chat. vielleicht sehen wir uns ja da heute.
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyDi März 17, 2009 8:15 pm

moonlight248 schrieb:
also wenn dann wollte ich erst mal ein wappen für die Brilvagorie,l Gottin der Freude, Poesie, Liebe und Anmut haben. ich bleibe mal heute bis etwa 20 uhr eingeloggt hier. und schau ab und an mal in den chat. vielleicht sehen wir uns ja da heute.

Soll ich dir die Wappen zeichnen oder warum die Wortwahl "wollte"?
Am Wochenende werde ich mir übrigens die Zeit nehmen alle bisher bestehenden Kontinente zu zeichnen. Wink
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyDi März 17, 2009 8:25 pm

war ne blöde wortwahl vielleicht. ja das wäre super nett wenn du alle 3 machen könntest.
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyDi März 17, 2009 11:37 pm

Era nimmt den Gott für Ehre und Mut.
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyMi März 18, 2009 12:46 am

Ich trags ein. Zum Zeichnen komm ich wie gesagt erst am WE
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyDo März 19, 2009 8:26 pm

Kann ich den letzetn gott auch noch nehmen?

muss bei meiem andren gott nur noch nen geschichte mahcen
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyDo März 19, 2009 8:56 pm

[img]Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Wappen12[/img]

Die Geschichte der Erstehung dieses Wappens:

Andere Wappen wurden von den Königen Und Kaisern erschaffen aber da Imcairwen Die Göttin der Veränderung und des
Fortschrittes ist wollte sie es etwas brandneues machen: So ging sie selbst zu ihren Bewohnern und ließ sich ideen geben
aber unter diesen millionen ideen fand sie keine besonders "mukifatiosi" so nannte sie das heutige modern.
So gib sie zu ihren Götter Kolegen Brilvagoriel Culdagniriel und zu ihrem Schwarm Novfanaion.

Brivagoriel riet ihr: " denke dabei an die flächen deines Reiches!"
Culdagniriel sagte ihr: " Denke an die Runden Kalubfrüchte die du an deinen bäumen hängen hast und richte dich mehr zu
Novfanaison du liebst ihn doch so, und sonst wird da nie was draus!"
Dieser Antwortete ihr auf die frage ob er eine Idee für ihr wappen hatte:
" Traue deinem Herzen mehr als denen die nciht kennen was du wirklich willst entscheide selbst was du malst aber nimm die Farben die aus deiner Güte herrausstrahlen denn nur dies sind die wahren farben für das was dein Land Herrausragen lassen soll!"

Diesen Rat nahm sie sich besodners ans herz
So malte sie : Die fläche die sie liebte die form der früchte die sie formte und dies malte sie mit der Güte aus die sie Besaß
Doch einen Kreis allein fand sie zu Langweilig so malte sie muster die sie auf der kleidung ihres liebsten sah.
Sie gab es einem kleinen troll der es zu dem könig bringen sollte
dieser stellte das Orginalwappen in dem Tempel der Verbotenen Insel auf davor ließ er jedoch Kopien enstehen lassen die er in jeder stadt verteilte! Auf der Rückseite des Orginalem Hatte Dimolssion (mal wieder) einen streich gespielt und die göttin von hinten dagestellt
[img]Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Gattin12[/img]
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyDi März 24, 2009 5:09 pm

Für die unter uns die bereits fertig mit ihren Göttern sind: Ab in die nächste Runde. Hier die Nächste Etaope unseres Projektes: Legenden. Erschaft bitte jeder so ca. 3 Legenden über Land Helden oder Götter. Viel Spaß dabei. mfg, jaal. Mahet sei mit euch.
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptyFr Apr 03, 2009 1:34 pm

Also bin mal wieder da konnte leider die geschihcte meiner göttin noch nicht vervollständigen da ich Stress in der schule hatte
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptySa Apr 04, 2009 11:55 am

Ugwakh - Gott des Feuers und der Hitze

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Sonne

Die Geschichte, die hinter diesem Wappen steht ist ziemlich einfach:

Eines Tages beschloss der König, dass er für seinen Gott auch ein Wappen brauche, da die anderen Götter auch alle eines haben. Er rief seinen besten Wappenzeicher zu sich und gab ihm die Aufgabe, ein Wappen für Ugwakh, dem Gott des Feuers und der Hitze, zu entwerfen. Der Wappenzeicher machte sich sogleich an die Arbeit entwarf und entwarf, aber keines gewann die Zustimmung des Königs. Eines Tages nach mehreren Jahren, als der Zeichner eine Pause machte und sich unter einen Baum in die Sonne legte, kam ihm die rettende Idee: Die Sonne!
Die Sonne war das heißeste, was er sich vorstellen konnte! Schnell entwarf er ein Wappen mit der Sonne als Symbol und lief zum König. Dieser war begeistert und ließ verkünden, dass Ugwakh von nun an auch ein Wappen habe.

Kontinent, und Geschichte über Kontinent und Völker kommt noch!
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 EmptySa Apr 04, 2009 3:13 pm

Die Ebene findet verwendung. Wenn alle einverstanden sind wird sie als Grundlage für das FLRsche Pen&Paper Projekt dienen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Welt entsteht   Eine neue Welt entsteht - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Welt entsteht
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Schreibkammer :: Spezielle Fantasy-
Gehe zu: