Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty
BeitragThema: Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen   Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen EmptyMi Jan 28, 2009 5:12 pm

Hatt jemand von euch Ulldart gelesen? Ich bin gerade beim 9. und damit letzten Band. Eine wunderbare reihe mit fazinierenden Charakteren. Einfach grandiose Bücher.
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen   Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen EmptyMi Jan 28, 2009 8:25 pm

Das steht auf meiner Liste und ich will es mir unbedingt kaufen Exclamation
Aber irgendwie komme ich nicht dazu No könntest du in kürzester Kurzfassung die Handlung beschreiben, damit ich wenigstens mal weiß was unser göttlicher Mahet da wieder geschrieben hat ? tongue
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen   Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen EmptyMi Jan 28, 2009 11:43 pm

Ulldart - die Dunkle Zeit

Eine Prophrzeiung besagt Lodrik Badric, der Thronfolger Tarpols, sei der einzige Mensch der in der Lage sei, die Rückkehr der dunklen Zeit zu verhindern. Doch ist Lokrik ein verwöhnter und vollkommen Talentfreier Nichtsnutz. Schließlich schickt sein Vater ihn in die Provinz Granburg, wo er als Guvernuer das Regieren lernen soll. In dieser Zeit nimmt Lodrik einen Wandel, der entscheidend für das Schicksal des Kontinents sein wird. Doch ob dieser Wandel zum Guten oder zum Schlechten führt, wird sich erst noch entscheiden.

Arrow Unbedingt Lesen Exclamation

Eine Geniale Reihe. Aber was soll man bei Meister Mahet sonst auch erwarten?
Ein Netz voll Intriegen und einzigartige Charaktere. Auf zur Buchhandlung!

study
Nach oben Nach unten
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen   Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen EmptyFr Jan 30, 2009 5:45 pm

umfasst Ulldart nicht einige bücher?? hab michdem noch gar nicht gewidmet. sind die denn so gut?
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen   Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen EmptyFr Jan 30, 2009 7:17 pm

Insgesammt sind es 9 Bücher. 6 Teile der "Dunklen Zeit" und nochmals 3 der "Zeit des Neuen". Allesamt unverbesserlich.
Ich bin gerade auf entspurt. Hab grad die letzten 20 Seiten vor mir. Spar ich mir für heut abend auf. Ich will gar nicht das es Endet. Crying or Very sad
Einfach Fazinierend diese Reihe. Ich kann sie nur empfehlen. Ich bin mittlerweile seit 5 Monaten mit vollster symphadie beim Lesen. (Hört sich lang an ich weiß. Aber bin halt ein genießer.) Insgesammt sind es ca. 4700 Seiten voller Spannung und Intriegen.
Besonders begeistert war ich von dem Volk der Kensustrianer. Die "Grünhaare", wie sie in Ulldart auch genannt werden. Man siehts vieleicht an meinem Profilbild. Wink
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen   Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen EmptyMo März 09, 2009 9:50 pm

Ich hab bis jetzt zwei gelesen und nach deinem Loblieb auf sie werd ich mir die anderen auch kaufen,
wenn ich mal wieder genug Geld habe (du ruinierst mich jaal pale )
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen   Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen EmptySa März 14, 2009 1:00 am

Mach ich doch gern. Wink Guck ma bei ebay. Hab ich auch daher.
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen   Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen EmptySa März 14, 2009 1:04 pm

werd ich machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen   Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Markus Heitz-
Gehe zu: