Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Orks von Stan Nicholls

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
moonlight248
Söldner
Söldner
moonlight248


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Anmeldedatum : 01.12.08

Die Orks von Stan Nicholls Empty
BeitragThema: Die Orks von Stan Nicholls   Die Orks von Stan Nicholls EmptyDo Jan 22, 2009 11:00 pm

Also ich hatte mich mal getraut nach langem überlegen mich den Orks zu widmen. Die schreibweise ist natürlich anders als bei Heitz und co. aber ich fand das Buch nicht schlecht. Es wird wohl nicht jedermanns sache sein, aber ich war gebannt von der art wie nur ein paar Orks sich gegen viele andere stellten.
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Die Orks von Stan Nicholls Empty
BeitragThema: Re: Die Orks von Stan Nicholls   Die Orks von Stan Nicholls EmptyDo Jan 22, 2009 11:49 pm

Ich konnte nach ein paar Kapiteln einfach nicht mehr weiter lesen Suspect
Von anderen habe ich gehört das sie nicht genug davon bekommen haben - jedem das seine, das ist ja das tolle an Büchern Wink
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Die Orks von Stan Nicholls Empty
BeitragThema: Re: Die Orks von Stan Nicholls   Die Orks von Stan Nicholls EmptyFr Jan 23, 2009 8:45 pm

Ich bin eigendlich nicht zimperlich, was das Blutvergießen in Büchern angeht. Doch DAS war zuviel des Guten. Ich hab keine 100 Seiten geschafft. Meine Vorstellungskraft war doch ein wenig zu bildlich. Aber die Schreibweise fand ich Klasse. Nur hätte Nicholls seine Feder in Tinte anstatt Blut tauchen sollen.
No
Nach oben Nach unten
asba
Bauer
Bauer



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Die Orks von Stan Nicholls Empty
BeitragThema: Re: Die Orks von Stan Nicholls   Die Orks von Stan Nicholls EmptySo Mai 31, 2009 9:11 pm

Ich war total begeistert von den Orks. Durch Stan Nicholls wurden mir die Bösen aus Herr der Ringe und den Zwergen richtig sympatisch^^
Man weiß ja schon nach der ersten Seite, wie man dran ist, wem das zu blutig ist der muss sich ja gar nicht erst einlesen.
Dadurch, dass Jennesta so böse ist wirken die Orks noch mehr als "die Guten". Stan Nicholls schreibt wirklich gut, mir gefällt vor allem, dass die Orks nicht nur blutrünstige Monster sind, sondern wirklich gut ausgearbeitete Charaktere haben.
Nach oben Nach unten
http://asba.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Die Orks von Stan Nicholls Empty
BeitragThema: Re: Die Orks von Stan Nicholls   Die Orks von Stan Nicholls Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Orks von Stan Nicholls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Stan Nicholls-
Gehe zu: