Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shirazade, Rowling-Kaplanin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shirazade, Rowling-Kaplanin   Mo Apr 13, 2009 3:51 pm

Huhu,
also die meisten kennen mich sicher aus Travianer Very Happy aber vorstellen schadet ja nie
Ich bin 14 Jahre alt und Schülerin, hab hier auch einen Bruder, Lung, ja du bist gemeint Wink
Ich wohne im schönen SÜden deutschland in Baden-WÜrttemberg in einem schönen idyllischen Dörfchen

Mien Hobbies sind lesen, am liebsten Fantasy Smile , außerdem wenn die Zeit es erlaubt Geschichten schreiben oder auch meine putzigen Tierchen nerven, wie die süße Katze auf dem Profilbild, die dann gern zurücknervt (hier ein Kratzer,d a einer, halt ein kleines Teufelchen Twisted Evil )

Hier sind dann noch so meine bisher gelesenen Bücher, zumindest mein Favoriten cheers

-Harry Potter: 1-7
-Der geime Zirkel: 1-3
-Die Kinder des Dschinn: 1-5
-LauraLander: 1-6
-Das Museum der gestohlenen Erinnerungen
-Die Bücher der Wahrheiten: 1-2 (gibt aber noch mehr)
-Eragon: 1 (2 und 3 in Bearbeitung)
-DIe STadt der wilden Götter, Im Reich des goldenen Drachen, Im Bann der Maken (ist eine Trilogie, weiß nur nicht, ob sie einen gemeinsamen Namen hat)
-His Dark Materials (auch bekannt als Der golden Kompass, Das magische Messer und Das bernsteinteleskop)

SO, mehr fällt mir auf die schnelle nciht ein, außer.......
Ah, stimmt, was ich nach Eragon lesen will sind die Zwerge, die zu Ostern in meinem Zimmer einmarschiert sind.
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Shirazade, Rowling-Kaplanin   Mo Apr 13, 2009 4:41 pm

Willkommen Shira!
cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 25
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Shirazade, Rowling-Kaplanin   Di Apr 14, 2009 10:47 am

auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shirazade, Rowling-Kaplanin   Di Apr 14, 2009 11:37 am

Danke euch.
Bin echt froh hier zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

BeitragThema: Re: Shirazade, Rowling-Kaplanin   Di Apr 14, 2009 1:20 pm

Auch mal Shira willkommen heiß*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shirazade, Rowling-Kaplanin   

Nach oben Nach unten
 
Shirazade, Rowling-Kaplanin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» J.K. Rowling veröffentlicht unter Pseudonym
» Plagiatvorwurf gegen J.K. Rowling
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» Britische Schriftsteller
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Wer ist Wer?-
Gehe zu: