Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schupfixis Musikpotporie aka Musik für die dunkle Seele

Nach unten 
AutorNachricht
Schupfix
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 44
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Schupfixis Musikpotporie aka Musik für die dunkle Seele   So März 22, 2009 10:19 am

So mal einwenig Musik die ich alltäglich höre
Denke mal ihr hört was völlig anderes *schmunzel*
Fangen wir mal dem Forum entsprechend mit Fantasy an ^^



Und nun was zum Träumen und nicht abschrecken lassen vom Namen ich höre keine Satanische Musik ,sollte überall gespielt werden wäre bestimmt
in den charts .Armes Deutschland zuviele vorurteile .

Und nun wirds staubig Wink

Und zu guter Letzt bevor ich alles zuspam GITARREN mehr Gitarren king



Und zur enspannung nochmal Fantasy Very Happy bitte nicht schlagen wollt euch nur etwas Musikkultur beibringen
geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Schupfixis Musikpotporie aka Musik für die dunkle Seele   So März 22, 2009 6:39 pm

Interessanter Musikgeschmack. Hab noch von keinem von denen was gehört. Ich glaub ich find grad ne neue Musikrichtung die auch bei mir öffter gespielt werden wird. Guter Geschmack Schlupfix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schupfix
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 44
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Schupfixis Musikpotporie aka Musik für die dunkle Seele   So März 22, 2009 8:46 pm

Danke liegt leider daran das Radio und Musiksender das leider ignorieren das Gruppen mit solchen Namen auch potenzial haben .
Ich höre auch Ich&Ich oder Silbermond da sind manche oben genannten nicht weit entfernt von.
Lassen leider eine menge von guter Musik unter den Tisch fallen so können sie ja nicht bekannt werden .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Schupfixis Musikpotporie aka Musik für die dunkle Seele   Mo März 23, 2009 12:37 am

Da fällt mir gerade ein Satz aus einem Interviw mit Thomas D ein. Die Frage lautete warum er keine Einzelnen Songs seines Albums veröffentlicht. Die Antwort lautete er würde nicht mit Klingeltönen konkurieren wollen.
Ist also im Grunde nicht so schlecht das die Lieder nicht dieselbe aufmerksamkeit bekommen wie andere. Ich würde auch nicht wollen das mich, wäre ich ein Musiker, ein animierter Plüschhase mit quitschestimme aus den Charts verdrängt. Dann lieber eine kleine Fangemeinde die RICHTIGE Musik noch zu schätzen weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schupfix
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 44
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Schupfixis Musikpotporie aka Musik für die dunkle Seele   Mo März 23, 2009 5:01 pm

Guter Spruch hab mir noch nie ne Singel gekauft auch wenn da als beigabe ein besonderes Lied drauf ist muss ich eben drauf verzichten^^
Ein Album muss mich komplett überzeugen da gibt es auch manchmal fehlgriffe ,die halten sich aber in grenzen.
Hab hier noch ein paar Gruppen ,die erste seh ich samstag Live in Gerions Heimatstadt .


Und noch ein paar meiner Lieblingsgruppe



Und hier ist mal das Orginal von Eisblumen ,schon 2 Jahre alt und ein lied mit bezug auf einen wunderbaren Film
"Die Menschen haben früher geglaubt wenn jemand stirbt bringt eine Krähe ihre Seele in das Land der Toten. Aber manchmal passiert etwas ganz besonders Schlimmes, das so furchtbar traurig ist, das die Seele keine Ruhe findet. Und manchmal, aber sehr selten, kann die Krähe diese Seele wieder zurückbringen, damit sie den Fehler korrigiert."Aber erst mit 18 den ganzen Film sehen .Das Video ist harmlos ausser ein paar bekloppter Finnen sieht man da nichts^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Schupfixis Musikpotporie aka Musik für die dunkle Seele   Do März 26, 2009 5:40 pm

planlos und breaking benjamin kenne ich und höre sie auch ab un zu mal =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schupfixis Musikpotporie aka Musik für die dunkle Seele   

Nach oben Nach unten
 
Schupfixis Musikpotporie aka Musik für die dunkle Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» Wie hört ihr Musik?
» Musik Convoy Diorama
» Bühnenauflieger ( Musik Convoy ) Fertig
» Ideen für Lieder für Musik-Schreibübung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Musik-
Gehe zu: