Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter

Nach unten 

Wer ist euer Ulldart-Liebling? (Zeit des Neuen)
Lodrik
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Norina
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Soscha
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Perdor
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fiorell
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap100%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Lorin
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tokaro
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Estra
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zvatochna
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vahidin
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_lcap0%Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter Empty
BeitragThema: Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter   Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter EmptyDi März 17, 2009 1:39 am

Im Wissen das leider (noch) nicht allzuviele Ulldart Leser unter Euch weilen stelle ich trotzdem mal folgende Umfrage. Ich hoffe es führt trotzdem zu interessanten diskusionen. Da nur 10 Antworten möglich sind teil ich sie mal in Die Dunkle Zeit und Die Zeit des Neuen auf.

Teil 2 - Welcher Charakter ist euer Liebling in Ulldart - Die Zeit des Neuen?
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter   Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter EmptyDi März 17, 2009 2:02 am

Auch hier ist Fiorell mein Liebling.
jocolor
Dicht gefolgt allerdings diesmal von Lodrik und Vahidin. Lodrik hatte in der Zeit des Neuen einfach einen Interessanteren Charakter als in der Dunklen Zeit. In all seinen Charakterwandlungen die er über alle Bücher hinweg vollzogen hatt, war er mir als Nekromant doch am Liebsten. Ich fands eigendlich Schade das er wieder "Normal" geworden ist. Insofern man es Normal nennen kann Hohepriester der Totengöttin zu sein. Wink
Vahidin fand ich einfach nur Symphatisch. Auch wenn er ja eigendlich wohl den Bösen darstellen sollte. Ich hab ihn nie wirklich als Böse betrachtet. Letztendlich wollte er doch mit allem was er tat nur den Tod seiner Mutter rächen. Ist dies nicht doch mehr eine ehrenvolle Absicht?
Auch in der Zeit des Neuen gilt auf jeden Fall: Alles Klasse Charaktere.
Nach oben Nach unten
 
Ulldart - Die Zeit des Neuen - Bester Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter
» Ulldart - die dunkle Zeit, Ulldart - Zeit des Neuen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Markus Heitz-
Gehe zu: