Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter

Nach unten 

Wer ist Euer Ulldart-Liebling? (Dunkle Zeit)
Lodrik
0%
 0% [ 0 ]
Stoiko
0%
 0% [ 0 ]
Waljakov
0%
 0% [ 0 ]
Norina
0%
 0% [ 0 ]
Perdor
0%
 0% [ 0 ]
Fiorell
100%
 100% [ 1 ]
Mortva
0%
 0% [ 0 ]
Nerestro
0%
 0% [ 0 ]
Belkala
0%
 0% [ 0 ]
Matuc
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Di März 17, 2009 1:33 am

Im Wissen das leider (noch) nicht allzuviele Ulldart Leser unter Euch weilen stelle ich trotzdem mal folgende Umfrage. Ich hoffe es führt trotzdem zu interessanten diskusionen. Da nur 10 Antworten möglich sind teil ich sie mal in Die Dunkle Zeit und Die Zeit des Neuen auf.

Teil 1 - Welcher Charakter ist euer Liebling in Ulldart - Die Dunkle Zeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Di März 17, 2009 1:52 am

Fiorell ist erste Wahl. Wer sonst? Ich liebe diesen Narren. Ulldart ohne Fiorell ist unvorstellbar.

Aber mir fällt grad auf ich hab wen vergessen. Den Liebenswerten Piraten Tjorben. Sorry. Embarassed Leider hat Ulldart soviele tolle Charaktere das man sie halt nicht in 10 Antworten stecken kann. Ich hätte auch zu gerne Hullalia miteinbezogen aber ich denk mal die Gute kann man unter Fiorell mitzählen oder? Wink Auch Lodriks Nachkommen mussten zu der Umfrage in der Zeit des Neuen weichen. Wie man an meinem Profilbild sieht war ich auch sehr von den Kensustrianern begeistert. Ich hab zumindest online gleich die kensuntrianische Staatsbürgerschaft angenommen. Wobei ich Moolpar den Älteren als Person interessanter fand als Belkala. Nerestro war auch Klasse. Warum sollte ein Held nicht auch mal die Arroganz in Person sein?
Ihr seht schon ich liebe eigentlich alle Charaktere. Rolling Eyes Ganz besonders auch, den muss ich einfach noch erwähnen, meinen Lieblingsbösewicht Mortva Nesreca. SO muss ein Bösewicht sein. Intrigant und Skrpellos und doch immer Höflich.
Aber ich möchte auch andere mal zu Wort kommen lassen. Wer war Euer Liebling?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zargor
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 26
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Mi März 18, 2009 4:42 pm

Kann ich leider nicht beurteilen, hab noch keines der Uldart Bücher gelesen... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Do März 19, 2009 12:54 am

Ja geht mir genauso...

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Do März 19, 2009 12:56 am

Nachholen! Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   Do März 19, 2009 1:00 am

Japs - sogar sicher

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter   

Nach oben Nach unten
 
Ulldart - Die Dunkle Zeit - Bester Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» Kartonmodellbau, bester Kleber?
» Régis Loisel, Serge Le Tendre - Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Markus Heitz-
Gehe zu: