Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Geisha

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Die Geisha   So März 15, 2009 1:01 pm

Japan zu Beginn der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts: Die neunjährige Chiyo lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem armen Fischerdorf. Als die Mutter schwer erkrankt und dem Sterben nahe ist, werden die Mädchen in das Vergnügungsviertel Gion der alten Kaiserstadt Kyoto verkauft. Chiyo hat noch Glück, sie landet in einem Okiya, einem Geisha-Haus. Ihre Schwester, die nicht so schön ist wie Chiyo, wird hingegen in ein heruntergekommenes Bordell gebracht. Die Mutter des Okiya entscheidet, dass Chiyo zu einer Geisha ausgebildet werden und von nun an den Namen Sayuri tragen soll. Ganz zum missfallen der erfolgreichsten Geisha des Hauses Hatsumomo, die in Sayuri eine Konkurrentin für ihre jüngere Schwester Kürbis sieht und mit allen Mitteln Sayuris Aufstieg zu verhindern gedenkt. Als Sayuri zu fliehen versucht, hat Hatsumomo ihr Ziel erreicht: Sayuri wird zu einer Dienerin der anderen Geishas heruntergestuft. Nur ihre Liebe zu dem Direktor lässt sie weiter an ihrem Ziel, eine Geisha zu werden, festhalten.



das ist so die grobe Handlung des Films!
ich find ihn so toll^^ hab ihn mir vor 'nem jahr oder so auf dvd gekauft und war wirklich voll und ganz begeistert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dianika
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 20
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Die Geisha   So März 15, 2009 1:07 pm

Ich liebe den Film!!!!!

Der is so cool!!
xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 25
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Die Geisha   So März 15, 2009 1:39 pm

Ja, der Film ist geil!

Besonders hat mich die Handlung überzeugt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Die Geisha   So März 15, 2009 3:21 pm

Ich wollte mir den Film unbedingt anschauen, habe schon so viel gutes davon gehört, ist aber dann doch nix draus geworden Neutral

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Die Geisha   Mo März 16, 2009 12:40 am

Genialer Film. Besser gehts kaum noch. Und ich bin extrem kritisch was Filme angeht. soll also was heißen wenn ich das sag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Die Geisha   Sa März 21, 2009 12:11 pm

ich finde den film auch einfach wunderbar.
könnte ihn echt immer und immer wieder anschauen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elbenkriegerin
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: super film   So März 22, 2009 7:18 pm

fand den film auch super geil.. tolle storie und super schauspieler, hab aber das buch zuerst gelesen dann den flm gesehen. war auch gut so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geisha   

Nach oben Nach unten
 
Die Geisha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Flying Daggers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Filme & Schauspieler-
Gehe zu: