Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LilLui der Kleine

Nach unten 
+2
Lilana
LilLui
6 verfasser
AutorNachricht
LilLui
Bauer
Bauer
LilLui


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.09

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySa März 14, 2009 3:01 pm

Hallo, ich bin LilLui der kleine Bruder von Lilana und bin 11 jahre alt und in der 6. Klasse.

Ich habe schon Eragon 1-3, HP 1-6 (bald 7), Elfen, ElfenWinter, Krabat, Die 13. Prophezeiung gelesen.
Ich spiele Metin2 und noch viele andere die ich gerne aufzählen würde, aber keine Zeit habe. Smile Smile


lg LilLui
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySa März 14, 2009 3:05 pm

Kennt ihr ihn noch von Travianer? Habe diesen Blog rein gestellt... hier nochmal:
als Gimli ! Laughing
LilLui der Kleine Lui_zw10

und als Golum ! What a Face

LilLui der Kleine Golum-10

WILLKOMMEN IM FORUM LUI ! ! !
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
LilLui
Bauer
Bauer
LilLui


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.09

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySa März 14, 2009 3:43 pm

wiso musst du das denn allen zeigen????????????
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySa März 14, 2009 4:00 pm

HÖHÖHÖ LilLui der Kleine C040
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySa März 14, 2009 8:19 pm

Herzlich willkommen, kleiner Bruder von Lilana, auch genannt LilLui! ;-)
Nach oben Nach unten
Dianika
Söldner
Söldner
Dianika


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.03.09

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySa März 14, 2009 8:42 pm

Salve!
Kleiner Bruder von Anna! (so heiß ich übrigens auch)

Und viel Spaß auf der seite!
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySo März 15, 2009 3:30 am

die bilder hat sie wirklich JEDEM gezeigt^^
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySo März 15, 2009 4:07 am

psssssssst LilLui der Kleine D015
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySo März 15, 2009 1:48 pm

ja, das hat sie, aber du musst zugeben sie sind wirklich gut! Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptyMo März 16, 2009 1:27 am

Hey, vergrault ihn nicht gleich wieder! Wir brauchen hier jedes Mitglied. Und ich mein jedem nun auch wieder nicht nur den FLR-Mitgliedern. Und des sind ja immerhin nur ca. 240 Mitglieder. Nimms also nich so schwer Lui. Soooooo viele habens dann doch nich gesehen. Aber willkommen bei uns. Und Respeckt dafür in dem Alter schon so viel gelesen zu haben.
Nach oben Nach unten
LilLui
Bauer
Bauer
LilLui


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.03.09

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptyMo März 16, 2009 9:18 pm

danke Jaal
Und was ich noch sagen wollte: Ich bin in der Ganztagesschule und komme erst um 17.00 Uhr heim
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptyMo März 16, 2009 9:48 pm

Das heißt er kann nicht so oft schreiben, wenn dann musst schon ganz damit raus rücken Wink
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptyMo März 16, 2009 11:07 pm

das macht doch nichts, solange er überhaupt schreibt!
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine EmptySa März 21, 2009 12:24 pm

eben, solange er als mal hier vorbei schautz ist doch alles in ordnung =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LilLui der Kleine Empty
BeitragThema: Re: LilLui der Kleine   LilLui der Kleine Empty

Nach oben Nach unten
 
LilLui der Kleine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Hobbit
» Gerion, der kleine Assassine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Wer ist Wer?-
Gehe zu: