Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Simple Plan

Nach unten 
AutorNachricht
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Simple Plan   Fr März 06, 2009 7:59 pm

So jetzt kommts raus - ICH LIEBE SIMPLE PLAN ! Cool

Kennt von euch jemand die kanadische Band, die einfach nur genial ist?
Ich glaube kaum das sie einem von euch über den Weg gelaufen sind, aber hier mal ein Pic.

David, Chuck, PIERRE, Jeff, Seb

Jetzt wisst ihr auch wen ich in meinen FanArts gemalt habe Smile
Vergleicht mal, habe ich sie gut getroffen?

Seb, PIERRE, David
(von Seb habe ich noch eine andere Frisur Very Happy so sah er etwas früher aus Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Simple Plan   Sa März 07, 2009 12:28 pm

natürlich kenn ich simple plan^^
hab se a ber schon en weilchen nich mehr gehört,
finde sie aber voll gut =)
also manchmal verspür ich noch so ne lust sie mal wieder zu hörn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Simple Plan   So März 08, 2009 3:11 am

Ich mag sie so weil die Songs auf mich zutreffen, z.B. Welcome to my Life hier mal Acoustic, da hatten sie auch noch ganz andere Frisuren, nur Jeff bleibt immer gleich Very Happy



Immer wenn ich Stress habe (in letzter Zeit oft) höre ich mir das Lied an und singe (/schreie - je nachdem) mit.

Und dann gibts noch Perfect...


Wenn ich schon dabei bin, hier ist noch I'm just a Kid und Jump


Ach und hier haben sie in einem Film mitgespielt Cool New York Minute


Ich hoffe keiner ist erschlagen worden Laughing
Und wer wissen will wie die Jungs wirklich sind der tut sich das hier mal an affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Schupfix
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 43
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Simple Plan   So März 08, 2009 10:56 am

Wenigstens einer mit Musikgeschmack , meine Kollegen hören nur Hiphop,House oder oberbegriff Techno gibt ja tausend abstufungen.
Die Lieder kannte ich schon nur nicht den namen der Band .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Simple Plan   So März 08, 2009 5:58 pm

Hey danke, weiß ich aber doch schon Very Happy:D:D

Ja da habe ich auch einige Kollegen die sowas hören, damit kann ich kaum was anfangen. Shocked
Einer schreibt sogar selbst, grindcore oder sowas in der art...


Zuletzt von Lilana am Di März 10, 2009 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Simple Plan   Di März 10, 2009 5:15 pm

also erst mal, des aus den film, des is doch "ein verrückter tag in new york" oder? den hab ich mal geschgaut^^ fand ich gut dass die band da mit gemacht hat Very Happy

ich glaub ich gehör zu den wenigen menschen, die mit so gut wie jeder art von musik was anfangen kann^^
denn ich höre alles so in richtung simple plan, aber mit hiphop, house und techno kann ich auch was anfangen..
und sogar mit grindcore und hardcore befasse ich mich zur zeit sehr Very Happy (also besuch da einige konzerte und so)
aber is ja alles geschmackssache^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Simple Plan   Di März 10, 2009 8:29 pm

Ja hast Recht das ist der Film ! Ich habe den auch gesehen als ich noch kein Fan von SP war, bin es dann erst später geworden Very Happy

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Zargor
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 26
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Simple Plan   Mi März 11, 2009 3:48 pm

Simple Plan ist überhaupt nicht mein fall...lieber Metall!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Simple Plan   Mi März 11, 2009 9:18 pm

Dann mach einen Thread auf, da kannst du uns vlt überzeugen Very Happy

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Simple Plan   Di Apr 07, 2009 7:46 pm

Simple Plan...muss ich ein geständnis ablegen, kenn ich ehrlich gesagt nicht.
Kann aber sein,d ass ich den namen schon gehört hab, kommt mir nämlich bekannt vor.

Aber was mcih wundert, dass es noch nciht geschrieben wurde sind die Bilder am Anfang.
Ich hab bei allen 3 Zeichnungen gleiche rkannt, wen sie darstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Simple Plan   

Nach oben Nach unten
 
Simple Plan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Bauanleitung/Plan f. Columbusschiff Santa Maria
» Br52 Kriegslok Modellik 1:25 - Abbruch
» Der General von amt in 1:25
» Eigenentwurf eines Aufliegers in 1:24
» Huberts Baubericht Victory aus Holz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Musik-
Gehe zu: