Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Albae - gerechter Zorn

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Die Albae - gerechter Zorn Empty
BeitragThema: Die Albae - gerechter Zorn   Die Albae - gerechter Zorn EmptySa Feb 28, 2009 9:05 pm

Die Albae - gerechter Zorn erscheint. Ich wars mir schon Vorbestellen. Mitte April ist es soweit. Freu mich schon so. Laughing Ich fin die Albae einfach genial. Die perfekte Schöpfung. Findet ihr nicht auch?
Nach oben Nach unten
Schupfix
Bauer
Bauer
Schupfix


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 49
Anmeldedatum : 27.02.09

Die Albae - gerechter Zorn Empty
BeitragThema: Re: Die Albae - gerechter Zorn   Die Albae - gerechter Zorn EmptySo März 01, 2009 9:47 am

Dem Klappentext zu urteilen hört sich das spannend an ,lese ja gerne über Dunkelelfen .
Ja ich weiss heissen Albae^^
Nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heers noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reichs verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen

Wenn man dafür nicht mehr Hintergrundwissen haben muss als ich hab werd ichs mir holen .
Ein Tag vor veröffendlichung ist Welttag des Buches ,da könnten sie es ruhig mal verschenken ^^
Vielleicht sind sie gar nicht so Böse und werden einfach nicht verstanden was ihre wahren Absichten sind .

Hier ist das Interview mit den beiden Hauptbösewichten ^^
http://www.hierschreibenwir.de/next/piper-fantasy/?q=node/1021
Stand ja auch im Newsletter drin
Nach oben Nach unten
Lyra
Ritter
Ritter
Lyra


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.02.09

Die Albae - gerechter Zorn Empty
BeitragThema: Re: Die Albae - gerechter Zorn   Die Albae - gerechter Zorn EmptySo März 01, 2009 9:10 pm

och nee, heut mittag hing des forum hier bei mir so und jetzt sind alle meine beiträge nich abgeschickt worden Very Happy
(oder sie kommen dann iwann nochmal!)



also, bisher kenn ich die geschöpfe ja noch nicht sonderlich gut,
aber ich finde sie trotzdem schon recht genial!
ich denke auch, dass ich mich drüber freuen würde noch mehr zu erfahren^^
Nach oben Nach unten
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Die Albae - gerechter Zorn Empty
BeitragThema: Re: Die Albae - gerechter Zorn   Die Albae - gerechter Zorn EmptySo März 01, 2009 11:36 pm

Das Outtake fand ich genial. ^^
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Die Albae - gerechter Zorn Empty
BeitragThema: Re: Die Albae - gerechter Zorn   Die Albae - gerechter Zorn EmptyMo März 09, 2009 9:46 pm

ja, die Albae sind faszinierende Geschöpfe.
Das Interview mit Sinthoras und Caphalor ist sehr gut!
vorbestellt hat ich es schon und ich kanns kaum erwarten!
bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Die Albae - gerechter Zorn Empty
BeitragThema: Re: Die Albae - gerechter Zorn   Die Albae - gerechter Zorn EmptyMo März 09, 2009 10:58 pm

Ich sehe gerade mein Commi fehlt affraid

Ich liebe die Albae, weil sie nicht so perfect sind wie die Elfen. Allgemein mag ich die Elfen, so wie sie Hennen schreibt, aber Mahet stellt sie in ein ganz anderes Licht. Besonders toll fand ich die Idee mit den Augen - Shocked ein Gedanke Shocked -> ich werde gleich mal ein Bild von einem Alb malen Smile

Im April werde ich übrigens am Tag der Erscheinung das Buch kaufen und im Zug anfangen Wink
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Gast
Gast




Die Albae - gerechter Zorn Empty
BeitragThema: Re: Die Albae - gerechter Zorn   Die Albae - gerechter Zorn EmptyDo Okt 22, 2009 5:57 pm

Nun gibt's das Buch ja schon ein Weilchen und ich habs gelesen (da Albae definitiv meine Lieblingswesen sind) und es war....
.....(theatralische Pause^^)
.....
einfach spitze!cheers

Ich finde es schön, dass ein Autor es auch den zuerst Bösen erlaubt ihre Sichtweise zu schildern
Und wer weiß? Vielleicht sind ja die Zwerge die Bösen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Albae - gerechter Zorn Empty
BeitragThema: Re: Die Albae - gerechter Zorn   Die Albae - gerechter Zorn Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Albae - gerechter Zorn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Markus Heitz-
Gehe zu: