Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blutfee - die Vampirin mit dem trügerischen Namen

Nach unten 
AutorNachricht
Blutfee
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Blutfee - die Vampirin mit dem trügerischen Namen   Sa Feb 28, 2009 7:04 pm

Hey ihr...

Ich bin ebenfalls 16 jahre alt,wohne im Saarland und lese seit ich lesen kann...soviel,dass meine Ma immer sagt,ich würde die Bücher essen....dabei sollte sie wissen,dass Vampire sich nicht von Büchern ernähren...

Wenn es Vampire gäbe,wäre ich die erste,die sich melden würde,um gebissen zu werden...

Und die Bücher,die ich gelesen habe,aufzuzählen,würde ewig dauern...

Trotzdem:
Eragon
Ritus,Sanctum,Kinder des Judas,bald Blutportale
Vieles von Marion Zimmer Bradley,Wolfgang (und Heike) Hohlbein und auch Michael Ende...
usw..........

So das muss jetzt reichen Smile

Mögen Eure Opfer vernünftige,gut verdauliche Mahlzeiten abgeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Blutfee - die Vampirin mit dem trügerischen Namen   Sa Feb 28, 2009 11:26 pm

wunderbar, langsam wächst die mitgliederzahl ja! =D


achja, ich kann verstehen warum du vampire so magst, geht mir manchma genauso ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Blutfee - die Vampirin mit dem trügerischen Namen   So März 01, 2009 2:37 pm

Mir geht es genau so, auch wenn ich Wölfe und daher Werwölfe cooler finde. Ich muss immer an Ritus denken, wenn jemand sagt er möchte gebissen werden...
naja egal - HERZLICH WILLKOMMEN !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
moonlight248
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 39
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Blutfee - die Vampirin mit dem trügerischen Namen   Mi März 04, 2009 10:37 am

schön das du da bist Blutfee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutfee
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Blutfee - die Vampirin mit dem trügerischen Namen   So März 29, 2009 7:53 pm

danke Smile

Aber werwölfe sind eher was für meinen gefährten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 25
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Blutfee - die Vampirin mit dem trügerischen Namen   Mo März 30, 2009 2:39 pm

herzlich willkommen Blutfee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blutfee - die Vampirin mit dem trügerischen Namen   

Nach oben Nach unten
 
Blutfee - die Vampirin mit dem trügerischen Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruselige und schaurige Namen für ein Internetradio gesucht
» Es gab mehrere Schiffe mit dem Namen Victory
» Namen für Märchenfiguren
» Anonymus - Das Buch ohne Namen
» Namen für Weihnachtswichtel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Wer ist Wer?-
Gehe zu: