Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Nach unten 
AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Di Feb 10, 2009 6:30 pm

Hat jemand von euch Twilight im Kino gesehen?
Ich fand ihn durchschnittlich. Nich gut, nich schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Fr Feb 13, 2009 6:19 pm

Ich fand ihn schlecht.
Mir haben die Schauspieler nicht gefallen, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprachen.. außerdem fand ich die "effekte" nicht besonders spannend und die geschichte wurde auch ein wenig umgeschrieben, so dass sie mir nicht mehr sonderlich gefällt..
also ich hoffe mal, dass die regisseure sich bei den nächsten teilen mehr mühe geben! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Do Feb 19, 2009 1:30 pm

Ich war auch drinnen, ich fand ihn ausreichend affraid
Es war eben ganz anders wie ich es mir vorgestellt habe, aber auf seine Art auch wieder schön. Viele Szenen haben einfach gefehlt, also an das Buch wird keiner der Filme ran kommen, dazu ist es einfach zu gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Mo Feb 23, 2009 1:26 am

ich denke mal, wenn man das buch nicht kennt, dann ist er schon in ordnung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Mo Feb 23, 2009 1:29 am

Wer das Buch nicht gelesen hat und dann ins Kino geht fragt sich woher die ganze Aufregung bei den Lesern kommt...
So jemand kann nicht nachvollziehen warum wir trotzdem in den zweiten Teil gehen würden oder warum wir die Bücher verschlingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Sa Feb 28, 2009 11:20 pm

ja ich finde auch, dass man nur durch die bücher nachvollziehen kann wie toll die geschichte ist.
weil meiner meinung nach hat der film wirklich ncihts besonderes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dianika
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 21
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Do März 12, 2009 12:52 pm

Salvete ihr alle!


meine 14 jährige schwester hat sich unsterblich in diesen edwad oder wie der heißt verliebt also erst hat sie den film gesehn und dann hat sie angefangen zu lesen und das tut sie sonst nie!
ICH DANKE DIESEM FILM!!!
Jetzt hat sie keine Zeit mehr so viel zu zicken

ICH DANKE DEM FILM UND DEM BUCH!

DANKE
DANKE
DANKE
DANKEA
DANKE
DANKE
DANKE!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Do März 12, 2009 6:34 pm

so is es bei meiner schwester auch^^
die is auch 14 und fasst nie ein buch an
aber twilight liest sie zur zeit auch, weil der kerl ja so heiß aussieht in dem film

blablabla ich find ihn schrecklich aber ich liebe die bücher Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Mo Jul 20, 2009 3:52 pm

Ich hab bisher nur den FIlm gesehn...fand ihn ganz ok.
Das Buch wollt ich eigentlich schon seit einer halben Ewigkeit lesen, aber, naja...habs immer wieder verschoben.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum um den Film so ein Theater veranstaltet wurde, also da kenn ich wesentlich bessere... Neutral
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Di Jul 21, 2009 12:37 am

ich habe das erste buch vor dem film gelesen und bin jetzt gerade am zweiten.

aber shira, dass sagen viele... die ganze begeisterung der lesenden ist für "nicht-eingeweihte" nicht nachvollziehbar. Die ganze ironie, der witz, die beschreibungen und die liebe... tzzz... das kann man nicht in den film stecken, zumindest ist es den machern nicht so gelungen.
ich rate dir das buch einmal zu lesen Wink dann wirst du schon sehen Smile

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Di Jul 21, 2009 3:27 pm

Habs mir auch schon vorgenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   

Nach oben Nach unten
 
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 3 - 4 | Seite 58 - 91
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 14 - 15 | Seite 301 - 349
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 9 - 11 | Seite 189 - 248
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Filme & Schauspieler-
Gehe zu: