Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Sa Feb 07, 2009 5:41 pm

Ausschließlich Band 1!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Di Feb 10, 2009 6:33 pm

Habs vor ein Paar Tagen grad angefangen. Dank eindringlicher Predigung von Bruder Oromis. Rolling Eyes
Is ganz gut. Mal schauen was mich noch erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Di Feb 10, 2009 8:20 pm

Ja da gibt es so einige die dich zum ERAGON-lesen anstiften Very Happy
Gott sei dank kann ich mitreden und hab nur noch den 3. Teil vor mir bzw. dann auch noch den 4. wobei ich bezweifle, dass den schon jemand gelese hat Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Mi Feb 11, 2009 6:43 pm

Ja, ich fühl mich regelrecht bedrängt von der Paolini-Mafia. Dies ist ein offizieller Hilferuf. Ich werde von einer kriminellen Vereinigung bedroht, die mich zum Lesen zwingt!
pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Mi Feb 11, 2009 10:11 pm

HAHA Very Happy:P
Aber jetzt zurück zum Thema:

Also ich fand den 1. Teil echt geil, vorallem Brom war klasse. Ich liebe einfach Geschichtenerzähler, so auch Feuerfuchs (verbessert mich wenn er anders heißt Very Happy) aus Die Drachen.
Die Geschichte des kleinen Jungen, der plötzlich auserwählt ist wieder Frieden nach Alagaësia zu bringen. Eines der typischen Bücher die ganz viele Altersgruppen anspricht, vorallem aber Kids und (ja ich sehe einen Unterschied darin) Teenager. Es gibt aber auch ganz viele Erwachsene, wie man sie überall in Foren antrifft Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
moonlight248
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 39
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Do Feb 12, 2009 9:38 am

ich muß gestehen, das ich mich abslot schwer tue ein buch von eragon zu lesen bzw. eins zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Do Feb 12, 2009 10:57 pm

Hab ich auch gesagt. Aber leider vor Oromis. Rolling Eyes
Is aber ganz gut das Buch. Kann mich nicht beklagen. (Verzeih mir Mahet)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eragon_m94
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 23
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Fr Feb 13, 2009 4:36 pm

natürlich is eragon toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Fr Feb 13, 2009 5:41 pm

Ich bin ja bis jetzt auch erst zum 2. Band gekommen ^^ also der 3. fehlt noch..
der anfang von dem buch, also wo eragon den "stein" findet finde ich schon ziemlich interessant..
außerdem mag ich saphiras sprüche, die mich doch als mal zum schmunzeln bringen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Do Feb 19, 2009 1:37 pm

Aber jetzt mal ernst - der Film war sch*** affraid
War so richtig enttäuscht als ich aus dem Kino bin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Do Feb 19, 2009 6:33 pm

Da du es schaon ansprichst: Ich hab den Film vor dem Buch gesehen und das hatt mich ein wenig abgeschreckt. Doch Glücklicherweise hat mich die Paolini-Bruderschaft doch noch zum lesen gebracht. Nun ist der 1. Teil zuende gelesen und ich werde mir den Film am heutigen Abend noch mal ins Hirn brennen um zu sehen wie schlimm der Schaden ist den Hollywood angerichtet hat. Denn ich habe den Film zwar bereits gesehen doch muss er so schlimm gewesen sein, das ich fast die gesammte Handlung verdrängt habe und mich an kaum was erinnern kann.
confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Fr Feb 20, 2009 12:39 am

Ich wäre froh wenn ich mich nicht mehr daran erinnern könnte und es einfach nicht mehr anschauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Fr Feb 20, 2009 4:46 pm

Hätte ich diesen Satz nur früher gelesen. Es wäre tatsächlich besser gewesen hätte ich es einfach beim vergessenen belassen. Wuääähhh, mich schüttelts immer noch bei dem Gedanken an diesen Versuch eines Filmes. Der war ja wirklich voll daneben. Ich versuchs mal so zu beschreiben: Ein schlechtgemachter Schnelldurchlauf dessen Filmrolle scheinbar vor ausstrahlung zerstückelt und anschließend falsch zusammen gesetzt wurde.
scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Mo Feb 23, 2009 1:17 am

also den film fand ich auch nicht so berauschend. ich denk mal, es lag vllt auch mit daran, dass nicht so viele finanzielle mittel zur verfügung standen. wenn wir glück haben wurde jetzt durch den 1. film genug geld eingenommen um den 2.band gescheit zu verfilmen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Mo Feb 23, 2009 1:19 am

Du machst mir Hoffnung ! Smile
Ich hoffe mal ich werde nicht enttäuscht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Mo Feb 23, 2009 7:37 pm

Ich kann mich täuschen, doch meine ich gehört zu haben, dass der 2. Band nicht verfilmt werden soll. Ich hoffe ich habe richtig gehört. pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Di Feb 24, 2009 4:00 pm

Ich weiß es nicht..
vllt weil der erste nicht so super war?
nunja, wir werdens ja sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Di Feb 24, 2009 5:22 pm

Wobei es mir lieber wäre wir "sehen" es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Di Feb 24, 2009 6:32 pm

ja also wenn er so schlecht wäre wie der erste, dann kann ich wirklich darauf verzichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Mi Apr 08, 2009 7:34 pm

Als inoffizieller Paolini-Anhänger muss ich auch mal einen Beitrag hierzu schreiben:
Der Film war einfach nur Bockmist.
Die haben auf diese Weise nur viele potentielle Lese vom Lesen abgehalten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Do Apr 09, 2009 3:19 pm

aber auch viele neue gewonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Do Apr 09, 2009 3:27 pm

Sicher Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Do Apr 09, 2009 4:19 pm

Ich find Eragon ist ein recht gelungenes Buch. Vielleicht nicht ganz meins, aber gut Smile

Den Film wollt ich schon des längeren mal angucken, eigentlich sollte iche s ja lassen, aber ich bin zu neugierig (und dazu steht er auch noch im DVD-Schrank daheim).
Naja, hoffen wir, ich kann ihn danch danns chnell wieder vergessen
Nach oben Nach unten
Lung Tien Xian
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.09

BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Do Apr 09, 2009 4:24 pm

Shira: wenn es schlecht läuft, gucken wir ihn heute abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Mo Apr 13, 2009 3:36 pm

Du hats ihn geguckt, ich nciht tongue
Das sinnvollste wäre, dass sie den 1 noch mal ganz neu verfilmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter   

Nach oben Nach unten
 
ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize
» Flugzeugträger USS Intrepid / New York
» "Das Vermächtnis des Professor Bondi" (A bucket of blood, USA 1959)
» Lilys Vermächtnis [Harry Potter FF]
» Eragon 2: Seite 184 - 240

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Christopher Paolini-
Gehe zu: