Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Führungsposten

Nach unten 
AutorNachricht
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Führungsposten   Sa Feb 07, 2009 3:11 pm

Wie man sieht sind die einzig aktiven User des Forums Jaal, moonlight und ich.

Als Admin habe ich alle Rechte, aber weil man nicht alleine alles regeln kann habe ich schon an Jaal einen Moderatorenposten abgegeben. Smile
Jetzt die Frage, willst du moon auch einen Moderatorenposten? Wenn ja, dann kannst du dir aussuchen für welches Board, damit wir es einteilen können.

LG
LiL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
moonlight248
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 39
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Führungsposten   Sa Feb 07, 2009 9:48 pm

was gibt es denn da so für moderatorenposten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Führungsposten   So Feb 08, 2009 1:14 am

naja, du könntest Moderator im Autorenboard werden, da brauchen wir bestimmt mehrere, dann gibts noch das Off-Topic- und FanFiction/Art-Board.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
moonlight248
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 39
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Führungsposten   So Feb 08, 2009 2:53 pm

und was müßte ich da so machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Führungsposten   So Feb 08, 2009 3:20 pm

Wenn jemand z.B. etwas schreibt, was dort überhaupt nicht rein gehört, dann sollte man den Thread verschieben in das dafür vorgesehene Thema.

z.B. schreibt jemand unter der Kathegorie Markus Heitz, das Buch Die Elfen und fragt wer es schon alles gelesen hat. DAS Passt Nicht !
Ich hoffe jeder weiß, dass Die Elfen von Bernhard Hennen geschrieben wurden und das ein Fehler dieser Art nicht oft vorkommt.

Dann gibt es vlt noch Leute, die unter Markus Heitz eine selbst erfundene Fortsetzung (FanFiktion) der Zwergenreihe veröffentlichen. -> Das gehört zum Schreibkammer-Board !

Alte Beiträge, die schon lange uninteressant sind wie z.B. unter Christopher Paolini "Was glaubt ihr wie der 3. Teil von ERAGON heißen wird?" -> Der 3. Band ist schon erschienen, also wird wohl kaum noch Gesprächsthema sein! Solche Threads verschieben wir in das Archiev.

So etwas passiert nicht so oft, vorallem bei wenigen Usern behält man gut den Überblick, aber sollten wir mal wachsen gibt es da mehr Probleme.

Ich hoffe du und auch andere können sich jetzt vorstellen was Moderatoren so alles machen müssen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
moonlight248
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 39
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Führungsposten   So Feb 08, 2009 7:20 pm

ja so ein bischen. ich werds machen. und bei fragen schreib ich dich einfach an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Führungsposten   So Feb 08, 2009 7:24 pm

gut ok Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Führungsposten   

Nach oben Nach unten
 
Führungsposten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Allgemein :: Fragen & Anregungen-
Gehe zu: