Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich kaufe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 25
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Di Sep 22, 2009 5:12 pm

Ich habe vor mir den zweiten Teil von Grenzlande zu kaufen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Di Sep 22, 2009 6:27 pm

Welche Reihe ist das?
Habs noch nie vorher gehört...
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 25
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Mi Sep 23, 2009 4:41 pm

Es ist eine ziemlich neue Reihe! Es gibt bis jetzt zwei Bände:
1. Die Verpflichtung
2.Die Königstreuen

Es geht um einen Jungen vom Land namens Hase, der einfach nur ein Soldat sein will, in Wirklichkeit aber 1. Ein Magier ist und 2. ziemlich nahe mit dem König verwandt ist!

Hier die Beschreibung aus Amazon zum 1. Band:

Kurzbeschreibung
Es kommt eine Zeit, die nach Helden verlangt

Ein episches Fantasy-Abenteuer voller Intrigen, Verrat, Mord und mächtiger Magie. Die Grenzlande - regiert von Drachen, Elfen und Zauberern - gehören zu den fantasievollsten Welten, die je erdacht wurden.

Hase ist ein einfacher Soldat der Grenzpatrouille, scheinbar nur ein weiterer Junge vom Land in der Armee des Königs von Iversterre. Da stößt sein Trupp auf einen Faena - einen der magischen Wächter der Grenzlande. Plötzlich findet sich Hase mitten in einer tödlichen Intrige wieder, die das Ziel hat, das magische Reich der Grenzlande und das Menschenkönigreich Iversterre in einen Krieg zu treiben. Aber Hase ist doch nicht nur ein "einfacher Junge vom Land"! Er entstammt dem Hochadel - und ist ein Magier von noch ungeahnter Macht!

Und zum 2. Band:
Wahre Helden geben niemals auf!

Eigentlich will Hase - einer der mächtigsten Magier von Iversterre und Thronerbe des Reiches - nur ein einfacher Soldat sein. Doch als schwarze Hexer einem alles verschlingenden Dämon Zugang in die Welt der Menschen ermöglichen, bleibt Hase keine Wahl. Gemeinsam mit der Leibgarde des Königs nimmt er den Kampf gegen dunkle Magie, Verschwörungen und selbst gegen die Macht der Unterwelt auf.

Die Grenzlande gehören zu den fantasievollsten Welten, die je erdacht wurden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Do Sep 24, 2009 5:56 pm

Klingt nicht schlecht, trifft aber nicht ganz mein Geschmack.
Aber danke für die Beschreibung Wink
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Ich kaufe...   So Okt 11, 2009 1:07 pm

Ich habe mir vorgestern Color of Magic den verfilmten Scheibenweltroman gekauft^^
heute abend schau ich mir den an *freu* cheers cheers

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Fr Okt 23, 2009 5:10 pm

habe grad drachenkämpferin das buch mit allen drei teilen gekauft^^

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich kaufe...   So Okt 25, 2009 11:03 am

Den Film hatte ich mal zur Hälfte gesehn....
Das letzte as ich mir gekauft habe, war Drachenkaiser von Markus Heitz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich kaufe...   

Nach oben Nach unten
 
Ich kaufe...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Neu Seifen !!!! ;)
» Wartburg 311/9 Rundheckkombi /Coupe 1:18
» Hilfe - WIPA 1933
» märklin 37835
» SAR Helikopter Bell 412 der Koninklijke Luchtmacht Niederlande mit Sonderbauten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Ich lese / Ich kaufe-
Gehe zu: