Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich kaufe...

Nach unten 
+6
Shadowrun
Schupfix
Lyra
Jaal
moonlight248
Lilana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Ich kaufe... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Ich kaufe... - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 5:12 pm

Ich habe vor mir den zweiten Teil von Grenzlande zu kaufen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich kaufe... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Ich kaufe... - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2009 6:27 pm

Welche Reihe ist das?
Habs noch nie vorher gehört...
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

Ich kaufe... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Ich kaufe... - Seite 4 EmptyMi Sep 23, 2009 4:41 pm

Es ist eine ziemlich neue Reihe! Es gibt bis jetzt zwei Bände:
1. Die Verpflichtung
2.Die Königstreuen

Es geht um einen Jungen vom Land namens Hase, der einfach nur ein Soldat sein will, in Wirklichkeit aber 1. Ein Magier ist und 2. ziemlich nahe mit dem König verwandt ist!

Hier die Beschreibung aus Amazon zum 1. Band:

Kurzbeschreibung
Es kommt eine Zeit, die nach Helden verlangt

Ein episches Fantasy-Abenteuer voller Intrigen, Verrat, Mord und mächtiger Magie. Die Grenzlande - regiert von Drachen, Elfen und Zauberern - gehören zu den fantasievollsten Welten, die je erdacht wurden.

Hase ist ein einfacher Soldat der Grenzpatrouille, scheinbar nur ein weiterer Junge vom Land in der Armee des Königs von Iversterre. Da stößt sein Trupp auf einen Faena - einen der magischen Wächter der Grenzlande. Plötzlich findet sich Hase mitten in einer tödlichen Intrige wieder, die das Ziel hat, das magische Reich der Grenzlande und das Menschenkönigreich Iversterre in einen Krieg zu treiben. Aber Hase ist doch nicht nur ein "einfacher Junge vom Land"! Er entstammt dem Hochadel - und ist ein Magier von noch ungeahnter Macht!

Und zum 2. Band:
Wahre Helden geben niemals auf!

Eigentlich will Hase - einer der mächtigsten Magier von Iversterre und Thronerbe des Reiches - nur ein einfacher Soldat sein. Doch als schwarze Hexer einem alles verschlingenden Dämon Zugang in die Welt der Menschen ermöglichen, bleibt Hase keine Wahl. Gemeinsam mit der Leibgarde des Königs nimmt er den Kampf gegen dunkle Magie, Verschwörungen und selbst gegen die Macht der Unterwelt auf.

Die Grenzlande gehören zu den fantasievollsten Welten, die je erdacht wurden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich kaufe... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Ich kaufe... - Seite 4 EmptyDo Sep 24, 2009 5:56 pm

Klingt nicht schlecht, trifft aber nicht ganz mein Geschmack.
Aber danke für die Beschreibung Wink
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Ich kaufe... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Ich kaufe... - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 1:07 pm

Ich habe mir vorgestern Color of Magic den verfilmten Scheibenweltroman gekauft^^
heute abend schau ich mir den an *freu* cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Ich kaufe... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Ich kaufe... - Seite 4 EmptyFr Okt 23, 2009 5:10 pm

habe grad drachenkämpferin das buch mit allen drei teilen gekauft^^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Gast
Gast




Ich kaufe... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Ich kaufe... - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2009 11:03 am

Den Film hatte ich mal zur Hälfte gesehn....
Das letzte as ich mir gekauft habe, war Drachenkaiser von Markus Heitz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kaufe... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich kaufe...   Ich kaufe... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kaufe...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Ich lese / Ich kaufe-
Gehe zu: