Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Post von Mahet ! ! !

Nach unten 
AutorNachricht
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Post von Mahet ! ! !   Do Feb 05, 2009 1:30 am

Hey Leute habe letztes Jahr im Dezember eine Mail an Markus Heitz geschrieben, gesagt dass ich eine totale Fantasy-Leseratte bin und dass er einfach genial schreibt. Um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet dass er zurück schreibt ! ! ! affraid

Er hat sich für die Mail bedankt und gemeint dass Ausdauer eine wichtige Rolle spielt, da ich ihm von meinem eigenem Buch erzählt habe Smile

Hatte von euch schon einmal jemand richtigen Kontakt mit MARKUS HEITZ ?!?

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Fr Feb 06, 2009 12:19 am

Ich verneige mich vor dir! Ich Hoffe dir ist bewusst, welch eine Ehre dir zuteil wurde. Es gleicht einer Göttlichen Erscheinung, was du erlebtest. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich beneise. Könntest du die Mail bitte bitte bitte bitte bitte kopieren und ins Forum stellen?
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
moonlight248
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 39
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Fr Feb 06, 2009 6:01 pm

Meinen I love you Glückwunsch an dich. Bin auch gespannt was du Ihm so geschriebene hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Fr Feb 06, 2009 7:13 pm

Eine Göttliche Erscheinung, damit könntest du Recht haben Smile
Ich fühle mich geehrt, doch kann auch dir diese Freude zuteil werdne, indem du ihn einfach anschreibst Wink Es dauert zwar bis er antwortet, ABER ER antwortet !

Hier ist mal meine Mail, ich weiß sie ist arg lang, aber ich hätte ihm noch so viel mehr schreiben können Very Happy Trotz kurzer Antwort war und bin ich jetzt noch immer total HAPPY ! ! ! Very Happy
Zitat :
Hallo Markus Heitz,

mein Name ist Anna und ich wollte mich in diesem Schreiben für die vielen erholsamen Stunden ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mein allererster Fantasy-Roman, den ich gelesen habe war "Die Zwerge" und seitdem komme ich ohne diese Romane nicht mehr zurecht. Zu diesem Zeitpunkt war ich 11 oder 12 Jahre alt und sehr schlecht in Sachen Rechtschreibung
Das hat sich jedoch schlagartig geändert, als ich damals selber angefangen habe eine Geschichte zu schreiben. Da diese noch sehr kindlich waren, habe ich mich nicht getraut sie jemanden zu zeigen, geschweige denn an einen Verlag zu schicken.
Mittlerweile arbeite ich an einer Story, die ich auf keinen Fall der Öffentlichkeit vorbehalten möchte. Nach meiner Beurteilung, schreibe ich mit viel Gefühl, da ich mich selbst in den Geschichten wieder finde und weiß, wie man sich in den gewissen Situationen fühlt. Mein einziges Problem ist das Durchhaltevermögen, da ich viele Hobbies habe und dieses Jahr auch mit einer Ausbildung begonnen habe. Dennoch werde ich mir die Zeit nehmen und hoffe Sie werden irgendwann meinen fertigen Roman in Händen halten

Ich freue mich schon auf die kommenden Bücher von Ihnen, vorallem auf "Die Albae". In der Zwergen-Reihe haben sie mir besonders gut gefallen, so dass ich mit dem Herzen schon fast auf der bösen Seite stand Surprised) Denn die besten Character sind jene, die Leiden mussten ! In meiner Geschichte haben die Hauptpersonen fast alle eine düstere Vorgeschichte, die sich im Laufe der Handlungen erklären. Außerdem müssen sie sich die Frage stellen, "Sind wir echt?", da es zwei Parallelwelten gibt und bisher noch keiner von der jeweils anderen gehört hat...

Natürlich weiß ich, dass ich lange auf eine Antwort warten muss und kann das selbstverständlich auch nachvollziehen. Falls Sie jedoch Zeit, Lust oder im besten Fall beides haben, dann könnten sie meine Homepage besuchen, die keinesfalls besser ist als Ihre. Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung und/oder einen Gästebucheintrag auf meiner HP (klick) freuen und wünsche ihnen viel Erfolg bei Ihren folgenden Romanen.

Liebe Grüße
Anna Käfer
Very Happy

Hier die Antwort:

Zitat :
Hallo, hallo!

Was lange dauert... es geschehen noch Zeichen und Emails. Surprised)

Zitat :
mein Name ist Anna und ich wollte mich in diesem Schreiben für die vielen erholsamen Stunden ganz herzlich bei Ihnen bedanken.


DANKE SEHR für das Lob! Freut mich sehr!!!!!

Zitat :
Situationen fühlt. Mein einziges Problem ist das Durchhaltevermögen, da ich viele Hobbies habe und dieses Jahr auch mit einer Ausbildung begonnen habe. Dennoch werde ich mir die Zeit nehmen und hoffe Sie werden irgendwann meinen fertigen Roman in Händen halten

Ausdauer spielt beim Schreiben eine wichtige Rolle. Wird schon. Surprised)


Viele Grüße und viel Erfolg!
MH

Er hat mich zwar mehr zitiert als selbst geschrieben, aber wie gesagt ich bin HAPPY ! Außerdem hat er bestimmt noch so viel mehr FanPost, dass er sich kaum um jeden einzelnen umfangreich kümmern kann Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Fr Feb 06, 2009 7:16 pm

Sag mal wie interpretiert ihr diesen Satz:

Zitat :
Was lange dauert... es geschehen noch Zeichen und Emails. Surprised)

Das hört sich an, als wolle er mit mir in Kontakt bleiben oder hoffe ich das nur in meiner euphorischen Stimmung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Fr Feb 06, 2009 7:56 pm

Leider interpretierst du da wohl deine euphorische Stimmung nit hinein.
Ich denke, das das an die Weisheit, es geschehen noch Zeichen und Wunder anlehnt. Da dieses Wunder per email kam halt Zeichen und emails.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Mi Feb 25, 2009 5:43 pm

Der neue Mahet-Newsletter ist da. Ich bin in gerade zu euphorischer Stimmung zwecks des Inhaltes. Habt ihr ihn schon gelesen? Oder besser gesagt gesehen?

bounce Very Happy bounce Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Do Feb 26, 2009 9:37 pm

Ich habs mir noch nicht ganz durchgelesen, nur mal das Vid geschaut Smile
Die Stimme ist geil, da habe ich mir gleich noch ein paar Lesungen angesehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Fr Feb 27, 2009 5:38 pm

Nachdem ich das gesehen hab war ich im FLR-Chat. Ich hab so solang von dieser genialen, himlischen, perfekten Stimme geschwärmt bis sich alle die da waren das Video angeschaut haben. Wink Ich glaub eragon_m94 reagiert mitlerweile allergisch auf die Worte DIESE STIMME. Jetzt will ich dringend zu ner Lesung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Fr Feb 27, 2009 5:58 pm

Ja ich habe gestern einiges davon mitbekommen Smile
DIESE STIMME

Ich möchte auch einmal auf eine Lesung von Mahet ! Aber wenn ich als schon davon gelesen habe, waren sie meistens schon ausverkauft oder vorbei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Fr Feb 27, 2009 6:29 pm

Ja, diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese Stimmmmmmmmmmmmmme.
Was meint ihr eigentlich, was die Andeutung mit dem Musikalischen Vorhaben sein könnte? Ein Musical fänd ich ja genial.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schupfix
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 44
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   So März 01, 2009 10:25 am

Wenn ich Lust hätte könnte ich ihn Treffen bin in 20 Minuten in Dortmund .
Soll ich dir eine Widmung mitbringen ^^?
Markus Heitz auf der "DORT.Con"

Wo: Geschwister-Scholl-Platz 33-37, Dortmund
Wann: 21. und 22.03.2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   So März 01, 2009 9:10 pm

sie würde dich vergöttern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   So März 01, 2009 10:00 pm

Sie darf doch keinen anderen Gott neben Mahet haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   So März 01, 2009 11:33 pm

Wink Nettes Angebot Danke, aber ich versuch den Meister selbst zu treffen. Ich werd mal sehen ob er auf der Buchmesse im Oktober dabei is. Egal ob ich 30 Stunden Zug fahren müsste, gar den Weg zum Schicksalsberg überwinden müsste, oder gegen ein Heer aus Albaen kämpfen, ich werde ihn irgendwann, eines schönen Tages persönlich sehen. Bis dahin sag ich nur eines ... Diiiiiese Stimmmmmmme!
sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Mo März 02, 2009 12:41 am

Also bist du auf der Buchmesse... dann sieht man sich vlt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Schupfix
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 44
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Mo März 02, 2009 10:08 am

Dann versuch ich vielleicht ein paar Photos (Seelenabdrücke^^) zu bekommen ,kann nur nichts versprechen bin immer Wochende arbeiten
Müste mir also frei nehmen .Kann ja sein das er ein paar Albae Bücher dabei hat sind bestimmt schon ein Monat vorher fertig gedruckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Di März 03, 2009 12:39 am

Über Fotos würd ich mich sehr freuen. Very Happy Und toll tatsächlich sind die Bücher schon n Monat vorher Fertig. Die Verkäuferin in meiner Stammbuchhandlung hat mir zugesichert das ich es Mitte, spätestens Ende März in der Hand halten werde. Wink Kontakte sind alles im Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Do März 05, 2009 4:03 am

haha illegaler buchhandel also^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Fr März 06, 2009 3:31 pm

Gewusst wie. Irgendwie mass man sich ja seine Kunden sichern, ne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Mi März 18, 2009 1:16 am

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

AUCH ICH HABE POST VON MAHET!

Nachdem die Gute Lilana mir mitgeteilt hat das es Rückmeldungen auf emails gibt, hab ich mal ganz fix auch eine auf die Reise geschickt. Ich hab geschrieben wie toll ich seine Bücher finde und mein Lobgedicht auf Tungdil Goldhand drangehangen. Hier nun die Antwort. *freu, freu, freu*



Hallo, hallo!

Danke für das Lob! Freut mich!
Und auch für das Gedicht! Sehr coole Aktion! : o)
Grüße
MH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Do März 19, 2009 12:54 am

Hey cool ! GW ! Smile

Kein Wunder das er von dem Gedicht begeistert ist, das ist echt der Hammmer. Musst aufpassen das er es nicht klaut und eine Lobliedsammlung macht Very Happy

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   Do März 19, 2009 12:56 am

Wär mir eine Ehre. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Post von Mahet ! ! !   

Nach oben Nach unten
 
Post von Mahet ! ! !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am 15. Oktober 1848 wurde eine Post-Expedition eröffnet
» Carl Spitzweg und die Post
» Südamerikafahrt 1930, Post nach Rio de Janeiro
» Biber Post - 35 Jahre Europacupfinale des 1.FC Magdeburg
» Ab dem 1. September neue Tarife bei der Post Luxemburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Markus Heitz-
Gehe zu: