Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Legende von Beowulf

Nach unten 
AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Die Legende von Beowulf   Di Feb 03, 2009 1:06 am

Ich hab letztens den Film Die Legende von Beowulf gesehen und war vollkommen begeistert. Der war unverbesserlich. Hat den von euch auch jemand gesehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
moonlight248
Söldner
Söldner
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Die Legende von Beowulf   Mi Feb 04, 2009 11:36 am

das ist der mit der Jolie oder? ich fand gut das sie alles via computer gemacht haben, das dadurch ein etwas anderer effekt entstand (im trailer gesehen).

ich habe den film Beouwlf mit Ch. Lambert gesehen. nun weiß ich nicht in wiefern die zusammen hängen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Die Legende von Beowulf   So März 01, 2009 11:42 pm

Ich hab nur den animierten gesehen. Aber sone geilen animationen hab ich echt noch nirgends gesehen. Stellenweise hab ich überlegt ob das auf einmal reale darsteller waren. Ich hab auch erst nach 10 minuten gemerkt das der Animiert war. cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Legende von Beowulf   

Nach oben Nach unten
 
Die Legende von Beowulf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spotlight Musical - Elisabeth - Legende einer Heiligen
» Buch : Märklin - Die Legende lebt
» Hilfe zum Austria Netto Spezialkatalog
» The Legend Of Korra
» Rostige Messer und bemühte Zauberer (Vampirmaedchen & Jagar) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Filme & Schauspieler-
Gehe zu: