Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;)

Nach unten 
3 verfasser

Welche Fähigkeit hättest du gerne? Ich würde gerne
unsichtbar sein können
Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_lcap40%Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
die Gedanken aller anderen hören
Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_lcap20%Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
in die Zukunft schauen
Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_lcap0%Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
die Gefühle anderer beeinflussen
Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_lcap0%Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
mit Tieren sprechen
Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_lcap20%Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
mich teleportieren können
Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_lcap20%Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) Empty
BeitragThema: Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;)   Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) EmptySa Aug 22, 2009 4:47 pm

Wer hat sich nicht einmal eine besondere Fähigkeit gewünscht, eine die einzigartig ist und sehr nützlich.

Bei den Vampiren gibt es diese Fähigkeiten, welche hättet ihr den gerne?
Da es so vieles verschiedenes gibt, habe ich erst mal ein paar in die Umfrage, schreibt am Besten was euch selbst einfällt und wählt die Naheliegenste der Obrigen aus Smile

also ich würde mich gerne unsichtbar machen^^
da gäbe es einige Dinge, die ich gerne mal ausprobieren würde geek
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Schupfix
Bauer
Bauer
Schupfix


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 49
Anmeldedatum : 27.02.09

Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;)   Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) EmptySa Aug 22, 2009 6:25 pm

Also Teleportieren wäre schon klasse bräuchte nicht so früh aufstehn bin in paar Sekunden überall in der Welt um sich da umzuschauen .Und wenn man Geld braucht schwupps in den Tresor und was mitnehmen ^^
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;)   Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) EmptySa Aug 22, 2009 6:45 pm

ja das ist praktisch... hmm und wenn man sich teleportiert und es richtig schnell anstellt, ist man sozusagen unsichtbar... affraid vlt sollte ich meine Meinung ändern.
andererseits hat man als unsichtbarer den vorteil überall hin zu gehen, kostenlos in ein flugzeug auch in banken und die leer räumen Very Happy
es gib genügend möglichkeiten Wink
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
hamal
Bauer
Bauer
hamal


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 57
Anmeldedatum : 28.07.09

Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;)   Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) EmptyDi Aug 25, 2009 11:29 pm

Ich würde auch lieber unsichtbar sein können.
Die Gedanken aller hören... Oh Mann - wisst ihr eigentlich , wie laut das wäre??? affraid
Und wieviel unglaubliche Sachen man sich anhören müsste??? No
Da hätte man sicher Schwierigkeiten, sich auf die eigenen Gedanken zu konzentrieren. confused

In die Zukunft schauen... Nein, dann ist die Spannung weg. Ich lasse die Zeit arbeiten und mich überraschen.

Die Gefühle anderer beeinflussen... Ich glaube, dann wird es mit der zeit ganz schön langweilig. Ich mag die Echtheit der Menschen und brauche keine Marionetten. Wink

Mit Tieren sprechen... Ich habs nicht so mit den Tieren... Liegt wohl daran, dass ich auf alles, was "Tier" heißt, allergisch reagiere. Crying or Very sad
Mich teleportieren... Ich fahre gern mit meinem Auto. lol!

Liebe Grüße.
hamal
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;)   Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) EmptyMi Aug 26, 2009 6:41 pm

Das sind allesamt gute Begründungen Wink wobei mir das mit den Tieren leid tut. Ich liebe Tiere und würde mich nur zugerne mit ihnen unterhalten^^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Gast
Gast




Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;)   Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) EmptyFr Aug 28, 2009 12:15 pm

Also ich würd am leibsten mit meinen Tieren sprechen können. Dann könnte ich herausfinden, warum unsere größere Katze unserer kleineren Katze das Leben so schwer macht

Teleportieren würde mir auch gefallen, schnell in die Schule teleportiert, ohne immer eine halbe Stunde unterwegs sein zu müssen...länger schlafen....lecker Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;)   Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Besondere Fähigkeiten - auch Nichtleser ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Stephenie Meyer-
Gehe zu: