Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BISS zum Ende der Nacht - nur wer es schon gelesen hat !

Nach unten 

Welcher Charakter ist/war der Beste?
Bella
0%
 0% [ 0 ]
Edward
0%
 0% [ 0 ]
Jacob
50%
 50% [ 1 ]
Carlisle
0%
 0% [ 0 ]
Esme
0%
 0% [ 0 ]
Rosalie
0%
 0% [ 0 ]
Emmet
0%
 0% [ 0 ]
Alice
50%
 50% [ 1 ]
Jasper
0%
 0% [ 0 ]
Renesmee
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: BISS zum Ende der Nacht - nur wer es schon gelesen hat !   Sa Aug 22, 2009 4:38 pm

Welchen Character fandet ihr den am Besten?

Da ich nur 10 verschiedene bei einer Umfrage nehmen kann, nahm ich einfach mal die Familie Cullen Smile
Ich hoffe genügend haben das Buch schon gelesen, denn darüber kann man wirklich viel reden^^

_________________


Schlag auf Schlag mein Schwert es singt. Schlag auf Schlag vom Feind umringt. Schlag um Schlag und Knochen splittern. Die Feinde fallen ihre Körper zittern.
____________http://www.myspace.com/anna4beetle____________http://annaa.jimdo.com/____________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-fieber.forumieren.com
 
BISS zum Ende der Nacht - nur wer es schon gelesen hat !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kodachrome: Das Ende naht
» Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht [Reihe]
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende
» SMS von gestern Nacht
» Eragon 3: Seite 818 - Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Autoren :: Stephenie Meyer-
Gehe zu: