Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hamal, die Sternenfrau

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
hamal
Bauer
Bauer
hamal


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 57
Anmeldedatum : 28.07.09

hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau EmptyDi Jul 28, 2009 11:31 pm

Hallo zusammenn,

ich glaube, ich bin hier die Älteste... affraid Ich bin für jede Widerlegung dankbar. Wink
Also, den Namen hamal habe ich schon vor langer Zeit ausgewählt.
Ich brauchte damals dringend einen Nick, und da ich keine Idee hatte, fiel mir nur der hellste Stern im Sternenbild des Widder ein - Hamal eben.
Eigentlich heiße ich Andrea und wenn ich nicht gerade arbeite (Krankenschwester), verbringe ich die Zeit mit meinem Sohn.
Er ist jetzt 2 1/2 und da bleibt mir natürlich nicht mehr viel Zeit zum lesen.
Das hat leider sehr nachgelassen - aber es wird wieder mehr werden - irgendwann. Very Happy
Hier mal die Bücher, die ich zuletzt gelesen habe:

Der Hobbit
Herr der Ringe 1-3 (natürlich in der Übersetzung von Margaret Carroux, die einzig gute)
Das Silmarillon
Die Kinder Hurins (wartet noch auf mich)
Harry Potter 1-7
Artemis Fowl 1-3 (4+5 stehen noch im Regal)
Eragon 1+2
Tintenwelt-Trilogie
Septimus Heap 1+2 (ich warte noch auf die Taschenbuchausgabe der nächsten Bände...)

Ich freue mich, dass ich zu diesem Forum gefunden habe (Jaal sei Dank) und schon ganz gespannt, welche Bücher ich mir noch so einverleiben muss.

lg. hamal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: Re: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau EmptyMi Jul 29, 2009 2:04 pm

Dann sag ich mal Hallöchen.
Ist immer schön neue Mitglieder kennen zu lernen.
Herr der RInge lese ich momentan, Tintentrilogie hab ich auch schon gelesen und einige von deinen genannten Büchern. Natürlich auch Harry Potter (meine Lieblingsbücher) Wink
Nach oben Nach unten
Shadowrun
Auserwählter
Auserwählter
Shadowrun


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.09

hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: Re: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau EmptyMi Jul 29, 2009 2:25 pm

Herzlich Willkommen!

Endlich mal wieder ein Hoffnungszeichen^^
Es hat sich einer angemeldet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: Re: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau EmptyMi Jul 29, 2009 2:50 pm

Und sich auch mal hier gemeldet^^
Nach oben Nach unten
hamal
Bauer
Bauer
hamal


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 57
Anmeldedatum : 28.07.09

hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: Re: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau EmptyMi Jul 29, 2009 4:15 pm

Wo sollte ich mich sonst melden, wenn nicht hier. Neutral
Ich finde euer Forum schon sehr gut und ich denke, dass es sich noch gut füllen wird.
Da bin ich recht optimistisch. Very Happy

hamal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: Re: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau EmptyMi Jul 29, 2009 7:12 pm

Hier ist ja auch der Pletz zum melden Wink
Aber manchmal melden sich Leute an, aber schreiben hier nichts.... Neutral
Nach oben Nach unten
Lilana
Drachenreiter
Drachenreiter
Lilana


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.11.08

hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: Re: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau EmptyMi Jul 29, 2009 7:35 pm

Der hellste Stern am Himmel möchte uns die Richtung weisen und gibt uns wieder neuen Mut an ein volleres und aktives Forum zu glauben !

Willkommen im Forum und viel Spaß und Freude weiterhin am lesen^^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-fieber.forumieren.com
Schupfix
Bauer
Bauer
Schupfix


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 49
Anmeldedatum : 27.02.09

hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: Re: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau EmptyDi Aug 11, 2009 4:08 pm

ick bin auch noch da und sitz vorm Lappi also keine Sorge so alleine seid ihr nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: Re: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau EmptyDi Aug 11, 2009 5:17 pm

Puh, dann sind wir ja beruhigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hamal, die Sternenfrau Empty
BeitragThema: Re: hamal, die Sternenfrau   hamal, die Sternenfrau Empty

Nach oben Nach unten
 
hamal, die Sternenfrau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Wer ist Wer?-
Gehe zu: