Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jaal - Priesterin des Mahet-Ordens

Nach unten 
AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Jaal - Priesterin des Mahet-Ordens   Sa Dez 06, 2008 11:09 pm

Mein Name ist Jaal ail Mâhèt und ich bin Hohe Priesterin des Mahet-Ordens. Ich stamme aus dem fernen Kensustria und ziehe dch das weite Onlineien um die Lehren des einzig wahren Gottes der Fantasy Markus Heitz zu verbreiten.

Wenn ich mal nicht im Auftrag des großen Mahet unterwegs bin, wohne ich im kleinen Ucker-Randow Kreis im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Hier lebe ich seit 20 Jahren unter dem Decknamen Janine und arbeite in einem Altenheim.

Zwischen Arbeit und Mahet-Predigen in Onlinien lese ich mit begeisterng Fantasybücher. Mein Favorisierter Autor ist (wie ihr vieleicht schon bemerkt habt) der einzigartige, unglaubliche, fantastische Markus Heitz. Natürlich verschmähe ich ach die Kunstwerke anderer Autoren nicht.
Hier eine Liste meiner bisher gelesenen Bücher:

Harry Potter 1-7
Herr der Ringe 1-3
Elfen 1-3
Elfenritter 1-3 (Naja fast. Bei Nr. 3 bin ich noch bei.)
Zwerge 1-4
Ulldart - Die dnkle Zeit 1-6
Rückkehr der Orks
Artemis Fowl 1-4
Spellforce Windflüsterer

Ulldart - Die Zeit des Neuen 1-3 steht bereits bei mir im Regal und wartet daraf gelesen zu werden.

Fals es noch Fragen gibt sendet einfach eine Taube samt Botschaft nach Kensustria oder eine Mail an mich.
Mahet sei mit euch,

Jaal !!!

study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jaal - Priesterin des Mahet-Ordens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ritter des Ordens der Schwertbrüder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Wer ist Wer?-
Gehe zu: