Fantasy Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Fieber

Erfahre das Neuste deiner Lieblingsautoren und -Bücher
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jaal - Priesterin des Mahet-Ordens

Nach unten 
AutorNachricht
Jaal
Auserwählter
Auserwählter
Jaal


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Jaal - Priesterin des Mahet-Ordens Empty
BeitragThema: Jaal - Priesterin des Mahet-Ordens   Jaal - Priesterin des Mahet-Ordens EmptySa Dez 06, 2008 11:09 pm

Mein Name ist Jaal ail Mâhèt und ich bin Hohe Priesterin des Mahet-Ordens. Ich stamme aus dem fernen Kensustria und ziehe dch das weite Onlineien um die Lehren des einzig wahren Gottes der Fantasy Markus Heitz zu verbreiten.

Wenn ich mal nicht im Auftrag des großen Mahet unterwegs bin, wohne ich im kleinen Ucker-Randow Kreis im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Hier lebe ich seit 20 Jahren unter dem Decknamen Janine und arbeite in einem Altenheim.

Zwischen Arbeit und Mahet-Predigen in Onlinien lese ich mit begeisterng Fantasybücher. Mein Favorisierter Autor ist (wie ihr vieleicht schon bemerkt habt) der einzigartige, unglaubliche, fantastische Markus Heitz. Natürlich verschmähe ich ach die Kunstwerke anderer Autoren nicht.
Hier eine Liste meiner bisher gelesenen Bücher:

Harry Potter 1-7
Herr der Ringe 1-3
Elfen 1-3
Elfenritter 1-3 (Naja fast. Bei Nr. 3 bin ich noch bei.)
Zwerge 1-4
Ulldart - Die dnkle Zeit 1-6
Rückkehr der Orks
Artemis Fowl 1-4
Spellforce Windflüsterer

Ulldart - Die Zeit des Neuen 1-3 steht bereits bei mir im Regal und wartet daraf gelesen zu werden.

Fals es noch Fragen gibt sendet einfach eine Taube samt Botschaft nach Kensustria oder eine Mail an mich.
Mahet sei mit euch,

Jaal !!!

study
Nach oben Nach unten
 
Jaal - Priesterin des Mahet-Ordens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moonlight248 Jüngerin des Mahet Ordens
» Shadowrun - Anhänger des Mahet Ordens
» Post von Mahet ! ! !
» Wichtiges zu Magister Mahet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Fieber :: Off-Topics :: Wer ist Wer?-
Gehe zu: